Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gut ich deine Sachen sonst finde - und ueber Qualitaet etc. muessen wir da eh nicht diskutieren - aber das Outfit finde ich in der Kombination ganz furchtbar, sry.
 
So gut ich deine Sachen sonst finde - und ueber Qualitaet etc. muessen wir da eh nicht diskutieren - aber das Outfit finde ich in der Kombination ganz furchtbar, sry.

Ja, habe auch gedacht "ugh, was ist denn da los". Besonders die Krawatte mag ich gar nicht. Eigentlich nur sie, der Rest ist ja schlicht. Aber CN ist einer der wenigen wo ich denke "vielleicht ist das nur next level shit, den ich auch noch irgendwann verstehe".
 
Hm ja, ich glaube schon grob zu verstehen, worum es geht. Du greifst ja auch das Rot wieder in den Socken auf, das in den Blumen der Krawatte etc...
Aber ich kann das trotzdem irgendwie nicht einordnen, mir gefaellts nicht. Geschmaecker sind halt doch unterschiedlich.
Edit: Ich weiss nicht, ob es die Krawatte ist. Vielleicht sieht das ganze mit einem hellblauen Hemd anders aus, oder ist das too obvious? Ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben