Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonniger schöner Tag

Sakko Eduard Dressler: Leinen / Schurwolle, Mittelblau mit Rot / Orange Überkaro
EST Biella Orange / Blau
Hemd TM Lewin BD
Hose Gardeur
Schuhe Barker
Uhr Swiss Alpine Military bei Grenova
Kamera HTC HD7 (miese Fotos!)
 

Anhänge

  • ED_Leinen Schurwolle.jpg
    ED_Leinen Schurwolle.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 376
  • ED_Leinen Schurwolle_EST.jpg
    ED_Leinen Schurwolle_EST.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 377
  • Barker.jpg
    Barker.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 378
  • SwissMilitary.jpg
    SwissMilitary.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 375
Sakko Eduard Dressler: Leinen / Schurwolle, Mittelblau mit Rot / Orange Überkaro
EST Biella Orange / Blau
Hemd TM Lewin BD
Hose Gardeur
Schuhe Barker
Uhr Swiss Alpine Military bei Grenova
Kamera HTC HD7 (miese Fotos!)

Schultern sehen zu weit aus und Brustbereich hat wohl etwas zu viel Luft. Kann aber auch der Haltung geschuldet sein.
 
Ich weiss, das war ein Witz, aber dennoch: ich lass das erst mal mit ESTs, das ist mir zu stressig...
Also gegen weißes Leinen mit/ohne Kontrastkante spricht doch praktisch nie etwas. ;)
EDIT: Aber ohne Witz: Bei ALLEN Outfits, bei denen das EST fehlt, fällt mir das immer sofort negativ auf - ich finde es gehört einfach dazu und macht alle Outfits erst so richtig rund. Bei deinen ist mir das aber erst vor kurzem aufgefallen, dass du ja nie eins trägst. Also irgendwas machst du richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was die Gemeinde sagt... :) - bitte gnädig sein beim Verriss! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese ja ab und zu mal bei Dussmann beim Rötzel und Flusser rein und bin immer kurz davor sie zu kaufen, aber wenn man hier viel liest und ein paar gute Blogs/ Infoseiten kennt, ist das glaube ich gar nicht zwingend notwendig.

Roetzel ist, und das sagt er auch selbst, mehr ein Märchenbuch. Nicht wirklich hilfreich, wenn man sich gut anziehen will aber nette Bilder zum gucken.

Flusser halte ich auch für ziemlich nützlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben