Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein wirklich SEHR gut sitzender 2-Knöpfer. Sieht man selten.
Die Hose für meinen Geschmack zu kurz, ist aber im Gesamtbild trotzdem stimmig.

Insgesamt: Respekt, sieht wirklich umwerfend gut aus - und passt auch gut zum Gesichtsausdruck :D.

Der Gesichtsausdruck hat aber eine andere Entstehungsgeschichte.

In froher Erwartung der kleinen Photoserie stellte sich Ivy gutgelaunt und daher auch mit einem wohligen Lächeln um die Mundwinkel vor die Kamera die bereits mit Verzögerungsauslöser kurz vor dem ersten Klick stand. Im letzten Moment nahm er sich im Spiegel auf der gegenüberliegenden Wand wahr und stellte mit Erschrecken fest: »Jetzt habe ich endlich mal ein superpassendes Sakko und dann sieht die Hose, da viel zu kurz, so schlecht aus, weil sie, da viel zu kurz, auch noch so blöd fällt, als ob sie garnicht zum Anzug gehört«. Sekundenbruchteile, bevor die Kamera zum ersten mal auslöste, war die gute Laune mit einem Schlag verflogen und der Gesichtsausdruck demgemäß in den Keller gesackt. Da noch dringende Aufträge warteten (99 Luftballons auf ein CD-Cover zu bringen ist nicht einfach), stellte Ivy die Photos notgedrungen in der Hoffnung ein, doch noch das eine oder andere Lob zu kassieren. :)

Beste Grüße
Klaus
 
Ich darf mal rekapitulieren: Du trägst bei schönem, sonnigen Wetter einen Anzug + Hemd + Krawatte + Einstecktuch + ausgefallenen (für Normalmänner) Schuhen - unterscheidest Dich damit von schätzungsweise 99,9 % aller Mitmenschen in deiner näheren und etwas weiteren Umgebung, fällst also sowieso schon auf wie ein bunter Hund und da ist Dir ein Panama zuviel - du fühlst Dich dann »verkleidet«? :confused::rolleyes::confused::)
Mmmmh ja, es ist dann halt schon sehr ein Klischeeoutfit aus 60er-Jahre-Filmen. ;) Ich sag' auch nicht, dass das objektiv ist, es entspringt sicher mehr meinem Kopf als einer übergreifenden Vorstellung und hat zweifellos damit zu tun, dass ich so gut wie nie Hut trage. Der Pork Pie Hat war sicherlich sogar auffälliger, weil man ihn noch weniger sieht. :)

So allein war ich im Anzug an dem Tag allerdings nicht, spätestens zum anschließenden Abendessen in einem der wenigen portugiesischen Sterne-Restaurants war ich diesbezüglich in guter Gesellschaft. :)
 
Ich mag das Outfit sehr, allerdings unbedingt ohne Hut. Ich finde Hüte generell albern aber das ist sicher Ansichtssache. Ich würde aber noch einmal über die Position des Schließknopfes nachdenken, der m.M.n. Deine Figur eher unvorteilhaft erscheinen lässt. Das ist natürlich typisch Suit Supply, ich finde es aber optimierungsbedürftig.
 
Ich mag das Outfit sehr, allerdings unbedingt ohne Hut. Ich finde Hüte generell albern aber das ist sicher Ansichtssache. Ich würde aber noch einmal über die Position des Schließknopfes nachdenken, der m.M.n. Deine Figur eher unvorteilhaft erscheinen lässt. Das ist natürlich typisch Suit Supply, ich finde es aber optimierungsbedürftig.

Unter Deinem Benutzernamen steht »Erfahrener Benutzer« - das steht aber in krassem Widerspruch zur obigen Aussage.

Beste Grüße
Klaus
 
Ach so, Erfahrene Benutzer dürfen keine Meinung haben. War mir gar nicht klar. Vielleicht sollte Andreas mich zurückstufen, z.B. in "Unwürdiger Benutzer". Andreas: Bitte klären!
 
Der Gesichtsausdruck hat aber eine andere Entstehungsgeschichte.

In froher Erwartung der kleinen Photoserie stellte sich Ivy gutgelaunt und daher auch mit einem wohligen Lächeln um die Mundwinkel vor die Kamera die bereits mit Verzögerungsauslöser kurz vor dem ersten Klick stand. Im letzten Moment nahm er sich im Spiegel auf der gegenüberliegenden Wand wahr und stellte mit Erschrecken fest: »Jetzt habe ich endlich mal ein superpassendes Sakko und dann sieht die Hose, da viel zu kurz, so schlecht aus, weil sie, da viel zu kurz, auch noch so blöd fällt, als ob sie garnicht zum Anzug gehört«. Sekundenbruchteile, bevor die Kamera zum ersten mal auslöste, war die gute Laune mit einem Schlag verflogen und der Gesichtsausdruck demgemäß in den Keller gesackt. Da noch dringende Aufträge warteten (99 Luftballons auf ein CD-Cover zu bringen ist nicht einfach), stellte Ivy die Photos notgedrungen in der Hoffnung ein, doch noch das eine oder andere Lob zu kassieren. :)

Beste Grüße
Klaus

1338930051001.gif
 
Nicht heute sondern Samstag, Das Bild ohne Krawatte war nur fürs Forum, wollte wissen wie das innere des Kragens ankommt(dunkelblaues Paisley Muster, wie das Einstecktuch)
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 297
  • 222.jpg
    222.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 287
  • 3333.jpg
    3333.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 282
Für den Kragen wär wohl eine Nahaufnahme nicht verkehrt gewesen;)
Auch sonst alles nur schwer zu erahnen

Wenn mich Bild 1 und 2 aber nicht täuschen, so finde ich die Frisur etwas unpassend zum restlichen Outfit, wenn ich das so sagen darf
 
Für den Kragen wär wohl eine Nahaufnahme nicht verkehrt gewesen;)
Auch sonst alles nur schwer zu erahnen

Wenn mich Bild 1 und 2 aber nicht täuschen, so finde ich die Frisur etwas unpassend zum restlichen Outfit, wenn ich das so sagen darf

Das ist ein normaler Seitenscheiten, sieht hier irgendwie auf dem Bild wie ein Iro aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben