Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert mich gerade an das Morgenmagazin, Chucks und Turnschuhe zum Anzug gehen für mich leider garnicht. Wenn Auffallen, dann durch kräftig-farbige Strümpfe und ein EST.

Das Tuch/der Schal ist eine gute Idee, ohne wäre es eventuell doch etwas fad (ohne Krawatte oder Ascot). Farblich finde ich ihn allerdings unpassend.

Soviel man erkennen kann finde ich dagegen den Anzug richtig gut, sowohl Stoff, Verarbeitung/Machart und Passform.
 
Ich hätte eigentlich (früher) gesagt: Geht gar nicht. Dachte aber, komm´probiere ich die Woche mal aus. Aus meiner Sicht nur mit einem Baumwoll- oder Leinenanzug darstellbar. Hatte aber keine 100% Zustimmung erwartet :D:D
 
Ich hätte eigentlich (früher) gesagt: Geht gar nicht. Dachte aber, komm´probiere ich die Woche mal aus. Aus meiner Sicht nur mit einem Baumwoll- oder Leinenanzug darstellbar. Hatte aber keine 100% Zustimmung erwartet :D:D

Die bekommst du auch nicht ;) sry, gar nicht meins. Darueber hinaus, dass ich die Kombination von Tuch, Anzug und Chucks auch rein stilistisch nicht passend finde (Zu harter Kontrast im Bereich der unteren Extremitaet, die Blautoene von Tuch und Anzug beissen sich m.M.n.), faellt mir auch wahrlich kein Anlass ein, bei dem man so etwas tragen koennte/sollte. Nimm's mir nicht uebel, aber du kannst so viel mehr ;)

p.s.: die Hose ist auch zu lang und wellt sich im Kniebereich oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben