Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Tuch rechne ich Dir als Gag an. Finde ich persönlich lustig, bekommt "technisch" gesehen aber schnell den Beigeschmack von "Motivkrawatte".

Genau so war es gedacht und genau deshalb hatte ich dann auch zu einer eher schlichten Krawatte gegriffen.

Ansonsten danke für Dein Feedback, ist immer hilfreich! (gilt natürlich auch für alle anderen...)
 
Hallo zusammen,

Hier zwei Businessoutfits mit Deutschland-Einstecktuch, das erste anlässlich des Spiels gegen Holland, das zweite anlässlich Griechenland. Mal sehen, ob's gegen Italien auch wieder Glück bringt...

PS. Dass ich beide Male zur gleichen Krawatte gegriffen habe, fiel mir auch erst auf den Fotos auf.

Beste Grüsse,
malte71

Ich will ehrlich mit Ihnen sein. Für mein Empfinden sehen Sie in Ihren Outfits schlicht verkleidet aus. (Ja, es geht um Ihre Hüte.) Ein Grund dafür ist möglicherweise Ihr restliches Outfit, welches ich zu "modern" erachte um dazu einen Hut zu tragen. (zB schmale Krawatte, etc. -> persönliche Meinung) Im Grunde weiß ich nicht genau wieso ich so empfinde und ich will mir auch gar nichts anmaßen. Ich finde Hüte gut und vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass man heute (fast) keine derart gekleideten jungen Männer mehr sieht. (Es war auch bei Spoozy etwas befremdend.)


hier fühle ich jedenfalls genau das Gegenteil:
BSP1
BSP2

Also, nur das Alter?
 
Nicht heute, aber die vergangenen Tage.

Sakko: Ermenegildo Zegna
Hemd: van Laack Royal - ja ich weiß, dass man keinen Tab ohne Krwatte trägt...
Hose: Regent BW
Loafer: Alfred Sargent
EST: Hackett
 

Anhänge

  • 7728.jpg
    7728.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 327
Hier noch nachträglich das komplette Outfit zu dem Pitti Bild vor ein paar Tagen:

tumblr_m66zoyF7lC1r93h49o1_500.jpg

tumblr_m66zoyF7lC1r93h49o2_500.jpg

tumblr_m66zoyF7lC1r93h49o3_500.jpg
 
@ Ivy

Ich bin mir nicht sicher ob das am Bild liegt aber die Schuhe wollen mir irgendwie nicht zur restlichen Linie passen. Sie wirken etwas zu klobig, während der Rest des Outfits ja eher slim ist....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben