Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ pierino

Das Outfit mit beiger Hose - sehr geschmeidig! Weisse Hose nicht so meins, aber machbar. Den Lederturnbeutel würde ich auch eher zuhause vergessen ;)
Insgesamt: gekonnt stylisch!
 
Satorial nicht ganz optimal, aber das EST lass ich beim Bergsteigen auch mal daheim ;) Man braucht aber zumindest nicht fuer jeden Huegel gleich ein Wolfsfell
 
Zuletzt bearbeitet:
TOP!
Was ist das denn für eine tolle Tasche?
Danke ;)

Auf einem Bild steht eine dunkelbraune Tasche auf dem gemauerten Geländer. Die gehört meiner Frau ;-)
Die Reisetasche, die ich auf einem Bild trage, ist von Robert Horn, Wien (übrigens eine empfehlenswerte Adresse für Lederwaren).
http://www.rhorns.com/de/entry-page.html

Kleiner Ort bei Menton ;-) yep, MC

@pierino: Perfekt...und auch nicht zu eng. Hart an der Grenze, ja, aber nicht zu eng.
Ich ziehe mit dem rechten Arm die rechte Seite der Jacke ein wenig zurück. Aber der Schnitt (insbesondere auch die eher offenen Quartiere) wird sicher nicht jedem gefallen.
 
@HSS: contrast collar mit Freizeitkleidung - nee. Ist der Pullover etwas kurz? sieht aus als hättest du bauchfrei sobald du die Arme hebst. Zu der Hose hätten mir dunkelbraune Schuhe besser gefallen, so sind die Farben mMn zu nahe beieinander. Sonst nicht verkehrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben