Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Hemd wollte ich eigentlich nur ohne Sakko tragen, da es sehr dünn ist und für den richigen Sommer geeignet ist. Ich habe gleichzeitig ein anderes unifarbenes hellblaues Hemd gekauft, was eignetlich auch für dieses Sakko gedacht war.
Naja, aber manchmal versucht man auch mal was anderes. :rolleyes:
 

Anhänge

  • P1110967s.jpg
    P1110967s.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 276
Gestern auf der Pitti (jaja, der Krawattenknoten...:rolleyes:):

pittigq46.jpg


http://www.gq.com/style/street-style/201206/tommy-ton-pitti-street-style#slide=6
 
Ich finde diese Pitti-Show nur noch peinlich. Du stichst mit einem ganz guten Outfit aus der Masse an Gockeln in unangenehm schreierischer Aufmachung heraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Pitti-Show nur noch peinlich. Du stichst mit einem ganz guten Outfit aus der Masse an Gockeln in unangenehm schreierischer Aufmachung heraus...

Ich weiß was du meinst, allerdings entspricht die "Masse an Gockeln" auch auf der Pitti eher der Ausnahme. Fotografiert werden halt nur die Gockel, daher wirkt das natürlich auf Blogs/Tumblr/etc. anders. Wie bei jedem anderen "Fashionevent" eben auch.
 
Ich weiß was du meinst, allerdings entspricht die "Masse an Gockeln" auch auf der Pitti eher der Ausnahme. Fotografiert werden halt nur die Gockel, daher wirkt das natürlich auf Blogs/Tumblr/etc. anders. Wie bei jedem anderen "Fashionevent" eben auch.

Auf Tumblr finden sich viele gute Bilder (Luca Rubancci und co.), die GQ allerdings stellt die Pitti ehr als Freakshow da mit riesigen Sneakern, bunten Hemden und eigenartigen Accessoires.
 
Mein Outfit heute morgen

Chino und Sakko: Suit Supply
Hemd (rot getreift): MTM van Laack
Gürtel: Fred Perry
Schuhe (dunkelblau): STEMAR (Italien)
EST: http://store.asuitablewardrobe.net/
Krawatte (grün): Ladage & Oelke Hamburg

...äähem, ich will ja kein Spielverderber sein aber ich hab´da was:

Die Einzelteile finde ich gut, der Teufel liegt aber auch hier im Detail. Auch dieses Mal will mich der Krawattenknoten, bzw. der Fall der Krawatte überhaupt nicht überzeugen. Mir scheint, Du hast einen sehr langen Oberkörper, was leicht dazu führt, dass die Krawatte zu kurz ist, wenn sie obenrum gut aussieht. Wäre mir aber lieber als dieser "Stricklook". Die Hose erscheint mir von der Leibhöhe her nicht gut für Deinen Körperbau (zu hüftig). Eine höhere Leibhöhe würde das Krawattenproblem gleich mit erledigen. Auch im Oberschenkelbereich (Schritt) sieht die Hose auf dem Bild seltsam aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben