Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal Pferde. :p

Schönes Outfit, v.a. die Pferde gefallen mir.

Aus eigener Erfahrung darf ich den Verbesserungsvorschlag "Sohlenkanten" anbringen. Ich verwende dafür ein Allen Edmonds Färbemittel, das es bei Görtz für 4,95 gibt und das eine hochglänzende, gummiartige Deckschicht auf die Sohlenkanten aufträgt. Der optische Unterschied ist immens. Gerade bei hochwertigen Schuhen.

Krawatte: Am Rande der Körperverletzung. Ich finde jede Form von Tieren, Gegenständen, Pflanzen u.ä. haben auf Krawatten, Socken, Unterhosen und Schlafanzügen nichts verloren.

Einspruch, wenn man mit diesen Tieren handelt oder gerade auf ihnen sitzt.

Schuhe: Ja....ok aber nicht mega.

Eine Politur und die angesprochenen Sohlenkanten wären ein großer Unterschied. Ich mag diese Schuhe. Und sie sehen wahrscheinlich in Wirklichkeit besser aus als auf dem Blitzfoto.

Nein, weil ich sie schöner finde, als Mickey Mouse-Krawatten und sie einfach besser sind als andere Krawatten, was die Verarbeitung und den Stoff angeht.

So ist es.
 
@ Pailey
Sakko sehr cool. Könnte mir da auch 'ne dunkelrote Krawatte vorstellen. Hemd weiss ich nicht so recht, aber evtl. auch verzerrte Farbwirkung durch Photoquali.
 
^ wenn die Farbabbildung einigermaßen echt ist: color combo fail. Jacke und Hemd streiten sich schon vom Muster her stark um die Aufmerksamkeit, dann noch die starken Farben dazu...
 
Schönes Outfit, v.a. die Pferde gefallen mir.

Mir ist durchaus bewusst, das die Krawatte polarisiert.
Aus eigener Erfahrung darf ich den Verbesserungsvorschlag "Sohlenkanten" anbringen. Ich verwende dafür ein Allen Edmonds Färbemittel, das es bei Görtz für 4,95 gibt und das eine hochglänzende, gummiartige Deckschicht auf die Sohlenkanten aufträgt. Der optische Unterschied ist immens. Gerade bei hochwertigen Schuhen.

Danke, super Tipp. :)

Eine Politur und die angesprochenen Sohlenkanten wären ein großer Unterschied. Ich mag diese Schuhe. Und sie sehen wahrscheinlich in Wirklichkeit besser aus als auf dem Blitzfoto.

Nächste Woche habe ich frei und weiß was zu tun ist. ;)
 
@paisley: Das Sakko ist rech prominent und vom Bild her eher winterlich. Ich finde glatte Seidenkrawatten dazu sehr schwierig, in der Farbe, da bin ich total bei sander, noch mehr. Ich würde es mal mit einer Strickkrawatte probieren...
 
@ paisley: grün ist ja selten zu sehen, daher danke! Die Menge finde ich etwas erdrückend, wenn es zwei der drei Teile wären kämen die sehr gut zur Geltung.
 
Yeah, gefällt mir sehr. Was ich jedesmal denke: die Brille passt gut zum Gesicht, ein anderes, eher "old-schooliges" Gestell würde mir persönlich besser gefallen. Nicht der inzwischen nervige "Nurd-Look", aber irgend was anderes.
 
Was ich jedesmal denke: die Brille passt gut zum Gesicht, ein anderes, eher "old-schooliges" Gestell würde mir persönlich besser gefallen. Nicht der inzwischen nervige "Nurd-Look", aber irgend was anderes.

Ich tue mich immer schwer damit mich für eine Brille zu entscheiden. Die hier ist ein Dreivierteljahr alt und ich hatte damals auch Nerd-Gestelle in der näheren Auswahl, aber ich fand sie auch zu ubiquitär um auf diesen Zug aufzuspringen. Von daher hab ich was ganz anderes genommen. Aber ich bin schon am überlegen, mir noch eine andere zuzulegen, was eher "old-schooliges". Mal sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben