Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Bild wirkt sie noch deutlich länger als "in echt". Da muss mal was runter. Werde sie gleich morgen weggeben. Danke für Eure Meinungen. Kann nur allen den Tipp geben, mal ein Bild zu machen. Finde ich deutlich objektiver als den eigenen Spiegelblick.
 
Heute mal Pferde. :p

Viele fragen ja, was durch eine Änderungsschneiderei alles geht. Dieser Anzug wurde quasi von 52 auf 50 geändert. 2x Hose verengt, Sakko verengt, Sakkoärmellänge von oben gekürzt und eine Falte am Nacken korrigiert.

Dank meiner Asiatin hat das ganze auch weniger als 100 EUR gekostet. ;)
 

Anhänge

  • IMGP0580s.jpg
    IMGP0580s.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 308
  • IMGP0581s.jpg
    IMGP0581s.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMGP0583s.jpg
    IMGP0583s.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 270
  • IMGP0584s.jpg
    IMGP0584s.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 239
Anzug: Schöner Nailhead, gute Farbe. Finde ihn insgesamt etwas zu weit, beim Sakko an der Taille, bei der Hose im unteren Bereich.
Hemd: Schön, allerdings m.M.n. nicht Deine Farbe (rot) und vor allem der falsche Kragen für Dein Gesicht. Hier würde ich einen viel weiter gespreizten Kragen nehmen.
Tolle Farbbrücken übrigens!
Krawatte: Am Rande der Körperverletzung. Ich finde jede Form von Tieren, Gegenständen, Pflanzen u.ä. haben auf Krawatten, Socken, Unterhosen und Schlafanzügen nichts verloren.
Schuhe: Ja....ok aber nicht mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzug: Schöner Nailhead, gute Farbe. Finde ihn insgesamt etwas zu weit, beim Sakko an der Taille, bei der Hose im unteren Bereich.
Das ist leider war. Da ich in den letzten 2 Tagen auf 2 Sommerfeste war, musste ich heute morgen zu einem "weiteren" Anzug greifen. :o Perfekt ist er aber leider nie geworden und wird daher auch kaum mehr angezogen.

Hemd: Schön, allerdings m.M.n. nicht Deine Farbe (rot) und vor allem der Falsche Kragen für Dein Gesicht. Hier würde ich einen viel weiter gespreizten Kragen nehmen.

Ist mein Gesicht wirklich so oval?
Tolle Farbbrücken übrigens!
Danke.
Krawatte: Am Rande der Körperverletzung. Ich finde jede Form von Tieren, Gegenständen, Pflanzen u.ä. haben auf Krawatten, Socken, Unterhosen und Schlafanzügen nichts verloren.
Schuhe:

Ist ne' alte von Hermes, da drücke ich oft ein Auge zu. ;)

Ja....ok aber nicht mega.

Danke für die ausfürliche Besprechung. :)
 
Anzug: Schöner Nailhead, gute Farbe. Finde ihn insgesamt etwas zu weit, beim Sakko an der Taille, bei der Hose im unteren Bereich.
Hemd: Schön, allerdings m.M.n. nicht Deine Farbe (rot) und vor allem der falsche Kragen für Dein Gesicht. Hier würde ich einen viel weiter gespreizten Kragen nehmen.
Tolle Farbbrücken übrigens!
Krawatte: Am Rande der Körperverletzung. Ich finde jede Form von Tieren, Gegenständen, Pflanzen u.ä. haben auf Krawatten, Socken, Unterhosen und Schlafanzügen nichts verloren.
Schuhe: Ja....ok aber nicht mega.

Unterschreibe ich genau so, besonders den Hemdkragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben