Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko: McNeal
Hemd: Stefano Conti
Hose: Borrelli
Strümpfe: Falke
Schuhe: Antica Cuoieria
Die Krawatte ist dem Kölner Karneval zum Opfer gefallen. In diesem Sinne: Alaaf :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich: Schön, dass Sie mehr posten, ich fand bisher alle Outfits sehr ansprechend. Manch einer hier mag sie zu regulär finden - im Vergleich zu anderen trifft das auch zu - aber mir gefällt's. Ich würd's auch eher so tragen.

Damit der Post nicht zu anbiedernd wird: Die Socken finde ich zum Outfit unpassend. :D
 
Hier noch was vom Wochenende. Das "Untenrum" hatten wir grad erst, aber es gefällt mir halt so gut (von wegen helle Hose im Winter und so) ;)
 
Mein gestriges Outfit:

Lieber Proteus,
es gehört Mut dazu hier etwas zu posten und sicher hast Du ein Outfit gewählt das Du besonders gelungen findest. Leider muss ich Dir sagen, dass ich es wenig gelungen finde. Von unten nach oben:

Schuhe: Spectators sind Geschmacksache, nicht meiner dazu. Wenn überhaupt, dann zu einer ruhigen Kombination als Kontrapunkt. Hier finde ich sie besonders deplatziert.
Hose: Finde ich ok!
Sakko: Finde ich auch ok, vor allem dann wenn Du die Ärmel ca. 3cm kürzt.
Krawatte: Rote Krawatte ist für mich in einer Liga mit den Spectators, mag ich einfach nicht. Hier finde ich sie ebenfalls deplatziert, vor allem in der Kombination mit dem Hemd.
Hemd: Wieder mal das alte Thema: Weiß geht ja angeblich immer und zu allem. Nein, geht es nicht, wie man hier sehen kann. Das weiß wirkt in Zusammenhang mit dem Sakko ebenfalls deplatziert.

Mein Tipp: Blaues Hemd, gerne dünn gestreift. Dazu eine schöne Wollkrawatte/Strickkrawatte, z.B. in dunkelblau oder rost, auch Paysley würde sich gut machen. Braune Schuhe, am liebsten Rauhleder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben