Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela Merkel-Pose:

tumblr_lzhvcizENw1r93h49o1_1280.jpg

]

lässig und nicht so typisch "deutsch" (ich meine damit den versuch einen anzug mit einer bunten krawatte zu kombinieren und diese "fröhlichkeit" wieder in einem "witzigen" stecktuch und ach so bunten socken zu spiegeln - das ist nicht böse gemeint!!)

und vor allem passt das ganze zum typ - finde ich!

deine restliche outfits finde ich im übrigen auch ganz gelungen!
 
lässig und nicht so typisch "deutsch" (ich meine damit den versuch einen anzug mit einer bunten krawatte zu kombinieren und diese "fröhlichkeit" wieder in einem "witzigen" stecktuch und ach so bunten socken zu spiegeln - das ist nicht böse gemeint!!)

und vor allem passt das ganze zum typ - finde ich!

deine restliche outfits finde ich im übrigen auch ganz gelungen!

Was ist denn an bunten Accessoires "Typisch Deutsch"? Soweit ich weiß, lässt sich das in anderen Ländern ganz genau so finden. Und ich finde es gut, es muss ja nicht immer eintönig grau bleiben. :cool:
 
Warum das? Total sinnentleerte Aussage, da keine Begründung und Nachvollziehbarkeit.

Ab wann darf man denn "so" rumlaufen, 35, 45, 47,5, 75?

Traurig sind ganz andere Dinge auf dieser Welt, das mit Sicherheit nicht, höchstens eigen, meinetwegen auch exzentrisch für manche.

Die Kleidung passt ihm und stimmt auch farblich ganz gut.

Ich sehe den Mehrwert nicht ihn in T-Shirts und Polos zu stecken, wenn ihm dies hier besser gefällt.

Ich hielt einige seiner Posts auch lange für Satire...
Traurig mag es vllt nicht sein, aber aus meiner Sicht (!) ist das gezeigte Outfit eben doch meilenweit von Casual entfernt...
 
Als Casual würde ich das keinesfalls bezeichnen, aber warum soll er sein Ding nicht durchziehen? Ich finde es steht D.Schenk ausgezeichnet, auch wenn ich persönlich einen ganz anderen Weg gehe und fast nur (richtiges) Casual trage und Krawatte oder Schleife bei mir die Ausnahme sind.

Gruß Change
 
Das soll er auch!
Nur da er das als Casual bezeichnet, hatte ich (wohl) ähnliche Gedanken wie farbenfroh...
Ich sitze zB gerade am Lernen für anstehende Klausuren, bekleidet mit Kapuzenpullover (warm und bequem) sowie ner alten Jeans (bequem), das ist für mich Casual, auf den Gedanken nun Sakko und Krawatte zu tragen käme ich nie und nimmer...
Aber jeder wie er mag!
 
So blöd es vielleicht klingt, aber ich finde gerade als Maschinenbau-Student sollte man auch mal sowas wie Werkzeug oder ein Stück Metall in der Hand gehabt haben - in der Freizeit, weils einen interessieren sollte, und auch in Praktika.

Mein Tagesoutfit ist Hemd und Pullover, wenn ich aber weiß, dass ich den Tag nicht in Vorlesungen, sondern ausschließlich in der Werkstatt verbringen werde, verzichte ich auf Hemd und Kaschmir. Ist glaube ich auch ganz angebracht, sich hier etwas anzupassen und bei denjenigen, die in der Werkstatt wirklich was draufhaben (Meister und Techniker) nicht als zu abgehoben oder überheblich zu wirken.
 
Das soll er auch!
Nur da er das als Casual bezeichnet, hatte ich (wohl) ähnliche Gedanken wie farbenfroh...
Ich sitze zB gerade am Lernen für anstehende Klausuren, bekleidet mit Kapuzenpullover (warm und bequem) sowie ner alten Jeans (bequem), das ist für mich Casual, auf den Gedanken nun Sakko und Krawatte zu tragen käme ich nie und nimmer...
Aber jeder wie er mag!

So blöd es vielleicht klingt, aber ich finde gerade als Maschinenbau-Student sollte man auch mal sowas wie Werkzeug oder ein Stück Metall in der Hand gehabt haben - in der Freizeit, weils einen interessieren sollte, und auch in Praktika.

Mein Tagesoutfit ist Hemd und Pullover, wenn ich aber weiß, dass ich den Tag nicht in Vorlesungen, sondern ausschließlich in der Werkstatt verbringen werde, verzichte ich auf Hemd und Kaschmir. Ist glaube ich auch ganz angebracht, sich hier etwas anzupassen und bei denjenigen, die in der Werkstatt wirklich was draufhaben (Meister und Techniker) nicht als zu abgehoben oder überheblich zu wirken.

Für mich sind diese Aussagen jetzt nicht wirklich passend zum Thema. Sowohl beim Lernen als auch in der Werkstatt sind es doch andere Umfelder, andere Situationen. Es klingt für mich selbstverständlich, dass man seine Kleidung ein wenig der Aktivität bzw. der Situation und dem Umfeld anpasst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass D.Schenk im Anzug in der Werkstatt steht oder im Anzug lernt.

Und ein Kapuzenpulli + alte Jeans ist für mich kein Casual Outfit. Die sind zum zu Hause abhängen, lernen, oder sonstwas ... Ist natürlich auch etwas subjektiv, was man als Casual bezeichnet. ;)
Und D.Schenks Outfit wäre für mich auch nicht Casual, aber es ist eben auch nicht nur förmlich ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben