Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ist eine Diesel in dunkelblau. Sorry für die Klobürste, kommt nicht mehr vor :o



Danke


Das ist doch schonmal ein Anfang. Wie gesagt, bin da noch nicht so erfahren und habe auch dementsprechend wenig "gute" Kleidung. Wird alles nach und nach aufgestockt :)
Dein Outfit gefällt mir wieder ausgesprochen gut!

Grüße
Chris
 
Sander wird gleich um die Ecke kommen und den Knüppel schwingen: Jeans mit Seidenkrawatte = no go. Hab ich früher auch gemacht, ist aber des Teufels. Schwarzes Jacket zu Jeans = no no noooo go. Schwarz ist nur was für die Abendgardarobe vorgesehen, und wenn man nicht Dean Caten heißt, unbedingt zu unterlassen.

Jeder fängt mal klein an, drum sei es verziehen...Faustregel: je casualer das Outfit, desto gröber die Stoffe. Soll heißen: zu Jeans nur grobes wie Tweed, Baumwolle, Leinen oder Mischungen daraus. Die Italiener sind noch mit ungefüttertem Kaschmir unterwegs, das muss aber geübt werden.

Daher: sobald du im oben rum fein gewebtes Tuch umlegst, ist´s unten mit den Jeans vorbei.

Danke für dein ausführliches Feedback, dem ich auch überhaupt nicht widersprechen möchte. Kann ich denn dieses Sakko zu überhaupt garnix tragen? Das wäre sehr schade.

Zu deinem Outfit: Das gefällt mir sehr gut. Besonders das Sakko. Ich würde allerdings zur pastell-rosa Krawatte ein weißes Hemd tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_lzgcacutDC1qg6075o1_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o3_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o4_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o5_500.jpg


Teaser / Hinweis: morgen ist Altweiber in Düsseldorf und ich begebe mich mit meinem Outfit auf Spurensuche...also morgen reinschnüffeln!

Ja Mann.....:cool:
Gefällt mir richtig gut!
 
Die Strümpfe können von Viccel sein

Und sind das einzige, worauf ich hier verzichtet hätte. Ist mir dann doch etwas too much rosa, aber eventuell das, was dich ausmacht (nicht das rosa, aber das für manche too much)
Ich hätte zum Abmildern des Outfits Strümpfe in Farbe des Sakkos gewählt, dunkelgraue.

Aber sonst top, gerade das Muster der Krawatte gefällt mir außerordentlich (könnte ich mir auch zB in dunklerem grün vorstellen)
 
Ein schwarzer Anzug hängt in meinem Schrank, aber dieses Sakko ist leider ein Einzelteil und ich suche nach Möglichkeiten, es zu tragen. Denn eine passende schwarze Hose dazu zu finden, wird mir kaum gelingen.
Ein schwarzer Anzug passt nur selten zum Anlass... Schwarz ist eben eine Farbe für feierliche Anlässe. Besser wäre wohl Blau oder Grau. Aber es kommt natürlich ein wenig drauf an, was du damit vor hast. ;)

Gefällt mir richtig gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo spoozy
Ich schließ mich da meinen Vorrednern an: Klasse Outfit. Auch wenn ich sonst nicht so der Fan deiner farbenfrohen Kleider bin, aber das sieht wirklich verdammt fetzig aus.
Gruß
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben