Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeans mit Sakko

Ok, dann will ichs auch mal versuchen und mich der Kritik stellen. Krawatte und Einstecktuch habe ich nochmal separat fotografiert, weil die Details sonst schlecht zu erkennen sind.

Sakko: Calvin Klein Collection
Hemd: Tommy Hilfiger slim fit
Jeans: Joop!
Krawatte: Ansons's
Tuch: Passigatti

Im "richtigen Leben" würde ich wohl das Hemd offen tragen, weil Krawatte mit Jeans so eine Sache ist. Überhaupt sind die Kombinationsmöglichkeiten für ein schwarzes Sakko eher begrenzt. Oder hat da jemand eine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann will ichs auch mal versuchen und mich der Kritik stellen. Krawatte und Einstecktuch habe ich nochmal separat fotografiert, weil die Details sonst schlecht zu erkennen sind.

Sakko: Calvin Klein Collection
Hemd: Tommy Hilfiger slim fit
Jeans: Joop!
Krawatte: Ansons's
Tuch: Passigatti

Im "richtigen Leben" würde ich wohl das Hemd offen tragen, weil Krawatte mit Jeans so eine Sache ist. Überhaupt sind die Kombinationsmöglichkeiten für ein schwarzes Sakko eher begrenzt. Oder hat da jemand eine gute Idee?

Mir ist da persönlich ein zu großer Unterschied zwischen dem doch schon so gut wie Business-tauglichem oberen Teil und der doch sehr informellen Jeans. Würde ich so keinem empfehlen. Ich würde ggf eine dunklere graue Stoffhose in betracht ziehen.
 
Hallo,
ich traue mich hier jetzt mal meinen ersten Beitrag in diesem Faden zu posten. Bitte zerreißt mich nicht vollständig. Ich bin gerade noch sehr am Experimentieren.

Hier also mal mein Outfit von heute.

Hemd: hellblau
Pullover: dunkelrot
Hose: dunkelblau Denim
Schuhe: dunkelbraune Chukka Boots

Viele Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    95 KB · Aufrufe: 284
Was ist das für eine Jeans?

Bilder auf denen eine Klobürste zu sehen ist bekommen pauschal einen Punkt Abzug.

Nicht gerade spektakulär, aber falsch macht man mit so einer Kombination auch nichts :)
 
Hallo,
ich traue mich hier jetzt mal meinen ersten Beitrag in diesem Faden zu posten. Bitte zerreißt mich nicht vollständig. Ich bin gerade noch sehr am Experimentieren.

Hier also mal mein Outfit von heute.

Hemd: hellblau
Pullover: dunkelrot
Hose: dunkelblau Denim
Schuhe: dunkelbraune Chukka Boots

Viele Grüße
Chris

Hallo,

gefällt mir persönlich sehr gut.

Ein ideelles Casualoutfit, das ich genauso tragen wuerde.

Viele Grüße

B. S.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben