Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
ich traue mich hier jetzt mal meinen ersten Beitrag in diesem Faden zu posten. Bitte zerreißt mich nicht vollständig. Ich bin gerade noch sehr am Experimentieren.

Hier also mal mein Outfit von heute.

Hemd: hellblau
Pullover: dunkelrot
Hose: dunkelblau Denim
Schuhe: dunkelbraune Chukka Boots

Viele Grüße
Chris

Sieht doch gut aus!
 

Ooch menno, grün in sämtlichen Schattierungen und immer noch nicht zufrieden ;-)


Absolut, kann ja nicht jeder ich sein, wo kämen wir da hin? ;-)


Sander wird gleich um die Ecke kommen und den Knüppel schwingen: Jeans mit Seidenkrawatte = no go. Hab ich früher auch gemacht, ist aber des Teufels.
Schwarzes Jacket zu Jeans = no no noooo go. Schwarz ist nur was für die Abendgardarobe vorgesehen, und wenn man nicht Dean Caten heißt, unbedingt zu unterlassen.

Jeder fängt mal klein an, drum sei es verziehen...Faustregel: je casualer das Outfit, desto gröber die Stoffe. Soll heißen: zu Jeans nur grobes wie Tweed, Baumwolle, Leinen oder Mischungen daraus. Die Italiener sind noch mit ungefüttertem Kaschmir unterwegs, das muss aber geübt werden.

Daher: sobald du im oben rum fein gewebtes Tuch umlegst, ist´s unten mit den Jeans vorbei.


Passt!


Nix besonderes, tut aber auch niemandem weh.

Tut manchem sicher weh:

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o1_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o3_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o4_500.jpg

tumblr_lzgcacutDC1qg6075o5_500.jpg


Teaser / Hinweis: morgen ist Altweiber in Düsseldorf und ich begebe mich mit meinem Outfit auf Spurensuche...also morgen reinschnüffeln!
 
Warum sollte es? Meiner Meinung nach eines Deiner besten Outfits überhaupt!

Vielleicht sind die Rosétöne gemeint.
Für mich zählt das Outfit auch nicht gerade zu deinen Schlechteren.
Woher sind die Strümpfe?

Jeans mit Seidenkrawatte = no go. Hab ich früher auch gemacht, ist aber des Teufels.
Schwarzes Jacket zu Jeans = no no noooo go. Schwarz ist nur was für die Abendgardarobe vorgesehen, und wenn man nicht Dean Caten heißt, unbedingt zu unterlassen.

D’accord.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben