Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder so ne Sache.... würde eigentlich ohne Gürtel nicht aus dem Haus gehen, hier durchaus als ok angesehen?

Keineswegs. Ohne Gürtel sollte man an sich auch nicht aus dem Haus gehen.

Anders sieht es aber aus, wenn man Hosenträger trägt. Da sollte man den Gürtel dann zwingend weglassen ;)
Hosenträger mögen Dir vielleicht ein wenig altmodisch vorkommen, aber vielleicht wirst Du auch irgendwann noch Gefallen dran finden.
Sie sorgen nicht nur für einen besseren Fall der Hose, sondern sind auch deutlich bequemer als Gürtel.
Aber das kannst Du machen wie Du willst. Das ist reine Geschmackssache.
 
Also steht Leer damit eher alleine da? Will hier keine Konfrontation herbeireden, aber für mich zählt hier erstmal jede Meinung gleich viel, ich kenn euch ja nicht ;)

(Er hat allerdings schon Recht damit, dass der Bund sehr schmal ist.)



Daher widersprecht solchen Tipps bitte, wenn das mehrheitlich anders gesehen wird :)


Vieles ist halt Geschmackssache, gibt keine objektiven Regeln.
 
Heute Leinen auf Leinen. Die Krawatte war übrigens mal ein Geschenk von Paisley und Scandi.
Obwohl es schon lange her ist: Herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich mag sie sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Gürtel möchte ich nochmal anmerken, dass er - meiner Meinung nach - jedoch hauptsächlich als Accessoire dienen sollte. Im Bestfall sitzt die Hose auch ohne Gürtel oder eben Hosenträger optimal.
 
Heute Leinen auf Leinen. Die Krawatte war übrigens mal ein Geschenk von Paisley und Scandi.
Obwohl es schon lange her ist: Herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich mag sie sehr.

Wie immer top kombiniert, die Hose hätte mMn gebügelt werden können; ich finde die Diskrepanz zwischen dem sehr "steifem" Sakko und der flatterigen Hose zu groß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben