Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Leinen auf Leinen. Die Krawatte war übrigens mal ein Geschenk von Paisley und Scandi.
Obwohl es schon lange her ist: Herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich mag sie sehr.

Das ist ein richtig schönes Sakko. Die Hose dazu, hmmm, ich könnte mir bedeutend besseres vorstellen. Auch ein blaues Hemd wäre dem gezeigten deutlich überlegen, noch deutlicher ohne Umschlagmanschette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möfter, sag mal was zu den Farben. Die Krawatte kenne ich, den Rest müsste ich raten.
 

Anhänge

  • tumblr_n8xivrK09x1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_n8xivrK09x1ri8zslo1_1280.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 427
  • tumblr_n8xivdB5KN1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_n8xivdB5KN1ri8zslo1_1280.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 428
Zum Bügeln der Hose war ich heute früh zu faul ;) Zu groß ist sie hingegen nicht.
Das Sakko muss tatsächlich noch ein wenig enger gemacht werden. Aber ich wollte mit dem Tragen nicht warten bis ich zum Schneider komme.

Edtih: Wobei ich mir mit dem enger Machen noch nicht sicher bin. Im Sommer trage ich die Sachen lieber etwas luftiger. Dafür dann halt auch bei 40 Grad + ohne Probleme...


40° + ??? Wo lebst du Denn ?
 
40° + ??? Wo lebst du Denn ?

Relativ bald für ein Jahr in Rom. Und im August halte ich das dort für relativ realistisch...

Ich muß aber vielleicht dazu sagen, daß ich wirklich hitzeunempfindlich bin. Ich wurde schon mehrmals auf der Straße gefragt, ob ich Afrikaner sein bzw. lange dort gelebt hätte.
Ich setzte mich halt gerne auch noch bei 30, 35 Grad mit Sakko auf die Sonnenplätze in den Cafes, auch wenn daneben ein Schattenplatz frei ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben