Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas wie Bene trägt ist dann die stiltechnische Meisterprüfung. Also nicht ärgern, wenn das noch eine Weile braucht ;-)
 

In meinem Raum steht so ein Teufelsding
Höllenlaut, Aber wenn ich in anderen Räumen bin, bringt die Anlage mir dann auch nix.

By the way. Anprobe der neuen Hemden ist durch. Etwas zuviel Stoff an der Schulter/Brustpartie wird nch geändert.
Ärmel sind etwas lang, aber da warten wir auf Anraten von Cove die erste Wäsche ab.

Nächsten Freitag hole ich sie ab und dann sind auch die Chinos mit der Änderung durch. Werden am Gesäss zum Bein enger gemacht.
 
Der Vorteil an Regenklamotten - man freut sich, wenn's regnet.
 

Anhänge

  • Raw_Rain_01.jpg
    Raw_Rain_01.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 396
  • Raw_Rain_02.jpg
    Raw_Rain_02.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 393
  • Raw_Rain_03.jpg
    Raw_Rain_03.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 397
Da hier auch jemand nach dem Verkaufsgespräch gefragt hat... den Schnitt hat er als modern / sportlich beschrieben mit dem schmalen Revers. Sinngemäß schon ein "das trägt man heute so" und "Sie können das so tragen".

Ich habe die Falte bei geschlossenem Sakko ja sogar noch angesprochen und er sagte, das ließe sich bei der Taillierung nicht vermeiden.

Ärgert mich ja alles schon ein bisschen, weil ich zwei Anzüge in diesem Schnitt genommen habe.... :mad:

Das weitere Kürzen würde ich wohl so bekommen, wenn ich in naher Zukunft da aufschlage. Wieviel müsste denn augenscheinlich noch weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben