Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe die Beiträge gelöscht und hoffe das nun wieder Ruhe einkehrt.
Bitte beachtet die Regeln des sozialen Miteinanders.
 
Heute das schöne Wetter genossen.
Bei EST hätte ich mir ein Leinen mit farbiger Kante gewünscht,um mit der Kante eine Farbe der tolle Krawatte aufzugreifen.
Leider ist das einzig derartige eines mit einer knallroten Kante...
Die Hose wird noch gekürzt.
Das Hemd demnächst entsorgt.
Man beachte den klassischen CT Kragen roll :(

Mir gefällt davon nichts aber das Sakko hat Potenzial. Wenn mit Chino, dann entweder mit einer roten oder einer blauen. Das sieht irgendwie seifig aus. Das Hemd sollte ggf. ein etwas kräftigeres blau haben, der Kragen, na ja, sagst Du ja selber. Das Sakko sieht auch etwas zu weit aus.
 
Heute zur BM-Stichwahl...

Barutti Sakko Seide Dunkelblau
Camicissima Hellblau
Brax Chino
Happy Socks
Fratelli Rossetti

Farblich nett zusammengestellt. Leider sieht die Passform sehr suboptimal aus. Der hohe Schließknopf, es wurde ja bereits erwähnt, läßt Dich wurstig aussehen. Die Hose ist entweder zu kurz oder am Fuß zu weit. Hat etwas zeltartiges. Während sich das bei der Hose leicht korrigieren lässt, wird das beim Sakko schon schwieriger, besser unmöglich. Daher würde ich es an Deiner Stelle nicht geschlossen tragen.
 
Danke, der Rest war ziemlich teuer ;)

Für meine Füße kann ich nichts, Slim-Fit Hosen trage ich nicht, könnte allerdings die Hosenbeine nach unten verjüngern lassen.
Sakko zu kurz eher nicht, Länge reicht bis zu den mittleren Fingergelenken und bedeckt mein Hinterteil...

Muss aber zugeben, der Weihnachtsgürtel ist noch nicht wieder weg :p

Was hab ich denn jetzt wieder verpasst :eek:
Löschen halte ich auch nicht für die Ideallösung, aber zurück zum Thema.

@masonny:
Meinst Du den "Stau am mittleren Ring"? :D
Könnte das straffe Sakko schon erklären. Eine sich verjüngende Hose kann auf keinen Fall die Lösung sein, schuhtechnisch würde ich vielleicht über Norweger nachdenken oder allgemein etwas stabileres probieren.
 
Mir gefällt davon nichts aber das Sakko hat Potenzial. Wenn mit Chino, dann entweder mit einer roten oder einer blauen. Das sieht irgendwie seifig aus. Das Hemd sollte ggf. ein etwas kräftigeres blau haben, der Kragen, na ja, sagst Du ja selber. Das Sakko sieht auch etwas zu weit aus.

Ich tue mir wirklich schwer dieses eher hellgraue Sakko zu kombinieren.
Komischerweise finde ich es zur dunkelblauen Jeans ziemlich gut, zur blauen Chino irgendwie nicht.
Vielleicht mal ein helleres blau oder einen nicht so "glatten" Stoff versuchen.
Rot ist da ein guter Tipp, werde ich mal ausprobieren, denke da aber eher an ein etwas helleres Rot.
Ggf. wäre weiß als Hose auch eine gute Alternative bei diesem Sakko.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben