Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm so ungewöhnlich ist das eigentlich nicht. Ist halt ein klassisch hoher Bund und kein zu hoher Schließknopf.

Aber steht ein so niedriger Schließpunkt in Kombination mit einer Hose mit solch hoher leibhöhe im Widerspruch zu der hier gängigen Empfehlung das das Sakko an dem Punkt schließen soll wo die taille am schmalsten ist ? Bin absoluter Laie also entschuldigt bittE falls die frage doof ist
 
Aber steht ein so niedriger Schließpunkt in Kombination mit einer Hose mit solch hoher leibhöhe im Widerspruch zu der hier gängigen Empfehlung das das Sakko an dem Punkt schließen soll wo die taille am schmalsten ist ? Bin absoluter Laie also entschuldigt bittE falls die frage doof ist

Nu ja, Hosenbund und Schließknopf sitzen dann beide an der Taille. Wo ist der Widerspruch?
 
Heute das schöne Wetter genossen.
Bei EST hätte ich mir ein Leinen mit farbiger Kante gewünscht,um mit der Kante eine Farbe der tolle Krawatte aufzugreifen.
Leider ist das einzig derartige eines mit einer knallroten Kante...
Die Hose wird noch gekürzt.
Das Hemd demnächst entsorgt.
Man beachte den klassischen CT Kragen roll :(
 

Anhänge

  • Foto 1 Kopie.jpg
    Foto 1 Kopie.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 634
  • Foto 2 Kopie.jpg
    Foto 2 Kopie.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
Heute das schöne Wetter genossen.
Bei EST hätte ich mir ein Leinen mit farbiger Kante gewünscht,um mit der Kante eine Farbe der tolle Krawatte aufzugreifen.
Leider ist das einzig derartige eines mit einer knallroten Kante...
Die Hose wird noch gekürzt.
Das Hemd demnächst entsorgt.
Man beachte den klassischen CT Kragen roll :(

Gewagte Sakko-Hosen-Kombination. Ich finde es gewagt gut mit Tendenz zu gewagt schlecht, ausser die Hose hätte keinen Grünton. ;)
 
Danke :)

Ist eigentlich eher ein dunkles nicht so leuchtendes Grün.
Aber schon Grün, blauen Navyblazer fand ich irgendwie zu bunt.
Und ich wollte unbedingt die Hose anziehen um zu schauen wieviel unten weg muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Teatime Savoy London

Anzug Cove & Co. Fil a Fil Grau
Hemd eterna weiss
Krawatte (hier aus dem Forum) Gold/rot
EST shibumi gold//rot
Strümpfe Falke No.6
Schuhe und Gürtel schwarz shoepassion

Morgen gehts schon zurück nach Hamburg
Aber in 2 Jahren wollen wir nach London kommen, dann aber an 2 Wochentagen das wir noch mehr shoppen können.

Im Londoner Savoy steht die Welt Kopf ;)

Edith: stand die Welt Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben