Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute zur BM-Stichwahl...

Barutti Sakko Seide Dunkelblau
Camicissima Hellblau
Brax Chino
Happy Socks
Fratelli Rossetti
 

Anhänge

  • Red.jpg
    Red.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 609
Samstag:

_DSC1947-4.jpg

_DSC1969-3.jpg

Besonders hervorzuheben das tolle Einstecktuch, Geschenk eines geschätzten Mitglieds, bei dem man leider hier das Häkelblümchen nicht sieht.
 
Danke! Die Hose ist auch recht stramm und kurz, nur konnte ich sie für das Geld niemand anderem überlassen. Der Schnitt der Hiltl-Hosen schwankt von Maria-breit-den-Mantel-aus bis Leggins.

Ich wollte sie ein, zweimal tragen und waschen und dann zum Ändern bringen. Ob ich sie allerdings auch im Beinumfang ändern lasse, weiß ich noch nicht.

PS: Ich hoffe die Mülltonnen (ja, so idyllisch ist es dort) bleiben stehen, denn sonst fragen sich die Nachbarn, was der dort mit dem Stativ anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir leider überhaupt nicht, Sakko zu kurz mit zu hohem Schließpunkt, Schuhe zu "filigran" für den "Rest" :(

Danke, der Rest war ziemlich teuer ;)

Für meine Füße kann ich nichts, Slim-Fit Hosen trage ich nicht, könnte allerdings die Hosenbeine nach unten verjüngern lassen.
Sakko zu kurz eher nicht, Länge reicht bis zu den mittleren Fingergelenken und bedeckt mein Hinterteil...

Muss aber zugeben, der Weihnachtsgürtel ist noch nicht wieder weg :p
 
Schnell ablenken! Das bin ich euch wohl für die Antworten auf meine Frage gestern (Kombinationsthread) schuldig. Wird keine Begeisterungsstürme auslösen, aber ich habe mir ganz gut gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben