Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:eek:



Tolles Sakko, auch wenn die Kassur fast auf dem Rücken zu liegen scheint! :) Das Hemd ist (abgesehen vom Kragen, habe auch solche Dinger zuhause – nie wieder!) schön, die Krawatte an sich auch. Die Mustergrösse ist mir aber etwas zu ähnlich, weshalb ich die Kombination nur mässig gut finde. Die Hose ist dem Sakko zu ähnlich, finde ich. Ich hätte etwas mit mehr «Kontrast» gewählt. Das Einstecktuch gefällt mir übrigens nicht so gut … Mit den Schuhen (Rauleder-Doppelmonks) machst du dir hier sicher viele Freunde – ich finde sie schrecklich (#geschmackssache). ;) Ich weiss nicht, ob du hier schon Bilder gezeigt hast, sicher noch nicht viele. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal von Neuling zu Neuling, was ich so denke, hoffe, das ist ok. :)

Klar, danke für Deinen Kommentar. Die Hose ist tatsächlich nicht sehr ähnlich, sondern dunkel-grau-grün, das Sakko ist kräftig blau...Kontrast ist daher da...Handykamera halt...
Das EST ist eines meiner drei Lieblinge, da würde ich nie nachgeben :D
 
:eek:



Tolles Sakko, auch wenn die Kassur fast auf dem Rücken zu liegen scheint! :) Das Hemd ist (abgesehen vom Kragen, habe auch solche Dinger zuhause – nie wieder!) schön, die Krawatte an sich auch. Die Mustergrösse ist mir aber etwas zu ähnlich, weshalb ich die Kombination nur mässig gut finde. Die Hose ist dem Sakko zu ähnlich, finde ich. Ich hätte etwas mit mehr «Kontrast» gewählt. Das Einstecktuch gefällt mir übrigens nicht so gut … Mit den Schuhen (Rauleder-Doppelmonks) machst du dir hier sicher viele Freunde – ich finde sie schrecklich (#geschmackssache). ;) Ich weiss nicht, ob du hier schon Bilder gezeigt hast, sicher noch nicht viele. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal von Neuling zu Neuling, was ich so denke, hoffe, das ist ok. :)

Wasn am Kragen schlecht? Ich mag die Kragen-Formen vom Charles :cool:
 
Habe kürzlich die neuen Hemden bei CT aus ägyptischer Baumwolle bestellt...finde die wirklich super! Alle andere CT sind tragbar und mE für den Preis unschlagbar...
 
Eigentlich bewege ich mich von der Kopfgrösse her (im Verhältnis zum Rest, insb. den Schultern ;)) knapp unterhalb eines Wasserkopfes.

Der Anatom Hansemann, der die Gehirne von Helmholz, Mommsen, Menzel, Bunzen und anderen bedeutenden Künstlern und Forschern untersucht hat, wies darauf hin, daß bei geistig hervorragenden Menschen unverhältnismäßig häufig ein leichter Grad von Hydrocephalus vorhanden ist... ;)
 
Ja nee - schon klar...:D

Doch, doch … :) Ich liege mit meinen Einschätzungen (die ich nun bloss noch selten kund tue) häufig daneben. Viele Begriffe sagen mir nach wie vor nichts. Regelmässig stecke ich auch noch Prügel ein. Vielleicht bin ich kein totaler Neuling mehr, aber ich befinde mich schon noch ganz am Anfang meiner «Karriere». Einige Glücksgriffe mögen vielleicht darüber hinweg täuschen … ;)

(Nebenbei: Dass ein Beitrag von mir über 50 Danke-Klicks erhalten hat – ich gebe zu, ich habe nachgeschaut :o –, hat mich recht verwundert. Trotzdem herzlichen Dank dafür! :))
 
Sie sind schon ok. Ich kenne allerdings nur die klassischen Krägen. Nach dem ersten Tragen und Waschen rollen sie sich ein. Das ist das Hauptproblem. Das zweite Problem ist, dass es sehr viel schönere Krägen gibt. ;)

Ich kenn das mit dem einrollen. Habe überwiegend die Haifischkrägen, da ist es nicht gar so schlimm. Allerdings hilft es, die Kragenstäbchen im unteren Bereich (bei der Spitze) etwas zu verbiegen, und zwar so, dass diese bei heruntergeklapptem Kragen etwas vom Körper wegschauen. Dann kann man das Einrollen minimieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben