Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir heute mal richtig gut. Das Krawattenmuster ist wohl Geschmackssache ich würde nur vielleicht in Kombination mit der Krawatte ein anderes EST nehmen. Die Muster sind mir in Art und Größe zu ähnlich.

Denk an die Stihl! ;) Wenn die Krawatte (ein Geschenk von paisley) etwas matter wäre, wäre sie unter meinen Top Five. Aber auch so gefällt sie mir sehr gut. Damit müsst ihr wohl leben (#geschmackssache). Für den Hinweis zur Kombination mit dem Einstecktuch danke ich dir aber. Darauf hatte ich nicht geachtet. :)

Der Mantel ist sehr schick. Wo bekommt man sowas ?

Glaub mir, du willst keinen solchen Mantel. Es handelt sich um einen Nautica Wendemantel, von dem hier schon gesagt wurde, er sehe aus wie ein Schäfer-Cape, sei schon an sich schlecht, weil er ein Wendemantel sei usw. usf. ;) Mir gefällt er trotzdem (lebe ja eher ländlich, da passt das ganz gut). Gekauft habe ich ihn – dreimal darfst du raten! – bei ebay. War auch ein Tipp vom guten paisley. ;)
 
Wenn die Krawatte (ein Geschenk von paisley) etwas matter wäre, wäre sie unter meinen Top Five. Aber auch so gefällt sie mir sehr gut.

Ja ein Tick matter wäre super, dann würde ich mich auch mit den kleinen paisleys versöhnen lassen. Ach ich vermisse paisley; seine Kombinationen waren immer schöne Inspirationen. Hat jemand ein Archiv mit seinen WTIH Bildern?

@Benedikt Die Mailbox-Pockets sind großartig.
 
So, nochmals neu: Nachtsalon, Handyfoto ;)

Kann ich übrigens nur jedem empfehlen, der im Ruhrgebiet und in der Nähe unterwegs ist. Tolle Musik, tolle Getränke, tolle Leute. Die Burlesque-Show und die Band waren grandios.
 
Heute farbtechnisch extra was für Butch :

Sakko Carl Gross camel
Hemd eterna flieder mit Streifen
Krawatte Dunkelblau Drake London
EST Berg & Berg braun/lila/grün
Hose Eurex dunkel anthrazit
Strümpfe Falke Tiago grau
Schuhe Full Broque schwarz und Gürtel von shoepassion
Uhr Arctos Automatik Gold (Opa seine)

Sorry für das eine sehr unscharfe Bild. Da war wohl mein Alkoholspiegel weggerutscht :cool:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben