Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von vor zwei Wochen ca. Die Nahaufnahme war leider zu groß für das Forum und kann daher nur auf tumblr angesehen werden.
 

Anhänge

  • tumblr_n2j91cAwjJ1s6bj9co1_1280.jpg
    tumblr_n2j91cAwjJ1s6bj9co1_1280.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 502
  • tumblr_n2j91cAwjJ1s6bj9co2_1280.jpg
    tumblr_n2j91cAwjJ1s6bj9co2_1280.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 502
03.12.2014/03.13.2014

Am Mittwoch war endlich die mündliche Prüfung und somit der Abschluss des Examens, auf das ich mich in den letzen beiden Jahren vorbereitet habe. Da der Berufsstand und damit verbunden die Prüfungskommission ziemlich konservativ ist, habe ich Mittwochs zur Prüfung ein eher schlichteres Outfit gewählt.

Anthrazit/Hellblau/Burgundy/Schwarz

Und weil ich diese Krawatte so schön finde und am Donnerstag noch ziemlich euphorisch war, musste ich sie Donnerstag direkt nochmal anziehen, diesmal mit einem blauen Anzug, weißen Hemd und braunen double monks.
 

Anhänge

  • tumblr_n2jcc50n301s6bj9co1_1280.jpg
    tumblr_n2jcc50n301s6bj9co1_1280.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 491
  • tumblr_n2j91wP4Q91s6bj9co1_1280.jpg
    tumblr_n2j91wP4Q91s6bj9co1_1280.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 489
  • tumblr_n2j91wP4Q91s6bj9co3_1280.jpg
    tumblr_n2j91wP4Q91s6bj9co3_1280.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 494
@Steve: Ne, das war jetzt nicht an dich adressiert.

Das war meine spontane Assoziation zu "komische Taschen ..an der Brust" und hat meines Wissens nach auch nur Herr W. Grupp so.
Ist vielmehr für mich ein Beispiel zu: "Kann man ja so machen ..."

Ok dann nehme ich mein Satz zurück. Stimmt die Tasche im Reverse habe ih auch noch nie gesehen.
 
Taschen hin oder her, aber über die Brille müssen wir und nochmal unterhalten.

Inwiefern? - Nur soviel - die ist unverkäuflich :D

Ist das ein Janker oder diese italienische Version ?

Ein Janker von Lodenfrey.

..ab einem Gewissen Alter sucht man die Steife an den ungewöhnlichsten Orten....:cool::cool:

Die Brille ist sowas von :cool:

Ja ja

Il Luis Trenker di Francoforte?? ;)

Du wirst lachen, so verkehrt ist das nicht. Ich bin geborener Südtiroler.

Ich warte auf den Tag, an dem Du uns einen Mao-Tse-Tung-Anzug mit neapolitanische Schulter vorstellst, in der Brusttasche ein US-Flaggen-EST und im Mund eine Churchill-Zigarre.
Ob mir das dann gefällt, weiß ich nicht, aber möglich wäre es. ;)

Möglich wäre das alles bis auf die Flagge, das kann ich jetzt schon ausschliessen ;)
 
Da war einfach noch Material für eine normale aufgesetzte Tasche einer regulär proportionierten Person aus dem gleichen Tuch übrig, welche sich für eine andere Taschenform entschieden hat - schon war eine kleine Tickettasache für Grimod geboren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell bevor der Frühling ganz da ist!
Ich war verreist, deshalb nur ein formaler blauer und ein grauer Flannelanzug zur Hand - kann man wohl notfalsl so machen :).
(Bilder werden übrigens immer noch ganz gut herunterkomprimiert)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben