Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verzeih mir, Lucius, aber durch die stramm gesetzte Kragennadel sieht der Kragen so prall gefüllt aus, als würdest Du 4 Pfund Drogenpäckchen oder Plastiksprengstoff darin transportieren.

Also, nicht dass es mich überrascht, dass Du solche Dinge transportierst, nur dass Du sie visuell unvorteilhaft transportierst ... ;)

Finde ich nicht. Und wenn, ist es sicherlich nur der Haltung auf dem Foto geschuldet.
 

Genial!


Da war einfach noch Material für eine normale aufgesetzte Tasche einer regulär proportionierten Person aus dem gleichen Tuch übrig, welche sich für eine andere Taschenform entschieden hat - schon war eine kleine Tickettasache für Grimod geboren :D.

Wie macht Ihr das eigentlich mit euren Schuhen, reinigt Ihr die Sohlen nach jedem Tragen mit Spüli und Ziehklinge? Oder warum könnt Ihr eure Treter guten Gewissens auf den Anzug stellen für solch einen 'Szene shot'.

Vielleicht Lauf ich auch öfter durch den Batsch als Ihr, aber ich glaube nur durch Abstreifen an einer Schmutzfangmatte krieg ich die nicht sauber genug um sie in Kontakt mit Zwirn bringen zu können.
 
Trübes-Wetter-Casual. Ohne EST, dafür mit Detailbild einer hübschen Ärmelfältelung an der Hemdmanschette.
 

Anhänge

  • TweedChino1.jpg
    TweedChino1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 481
  • TweedChino2.jpg
    TweedChino2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 480
  • TweedChino3.jpg
    TweedChino3.jpg
    38 KB · Aufrufe: 479
  • TweedChino4.jpg
    TweedChino4.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 480
  • TweedChino5.jpg
    TweedChino5.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 476
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben