Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da versteht ihr was falsch.

Quaternio Terminorum Butch.

Ich habe meine Preferenz in Sachen 'was nehme ich gerne aus diesem Faden mit' geäußert; um die etwas angereizte Diskussion etwas zu lockern dachte ich mir, dass ich mich dem Humor bediene und das ganze ein wenig überzeichne.

Im Kontrast zum Herrenausstatter hab ich den Banker gewählt und den quietsche modernen SUSU peaks standen der altmodische Thriftstorefund gegenüber. Die Konklusion, dass Seidenbinder Salesman nun erstrebenswert ist und Kreissparkassenmitarbeiter mottenbefallen sind ist ein syllogistischer Fehlschluss.

Woher Ihr da also meine Animosität gegenüber Kreissparbankern rauslest bleibt mir verwehrt.
 
Da versteht ihr was falsch.

Quaternio Terminorum Butch.

Ich habe meine Preferenz in Sachen 'was nehme ich gerne aus diesem Faden mit' geäußert; um die etwas angereizte Diskussion etwas zu lockern dachte ich mir, dass ich mich dem Humor bediene und das ganze ein wenig überzeichne.

Im Kontrast zum Herrenausstatter hab ich den Banker gewählt und den quietsche modernen SUSU peaks standen der altmodische Thriftstorefund gegenüber. Die Konklusion, dass Seidenbinder Salesman nun erstrebenswert ist und Kreissparkassenmitarbeiter mottenbefallen sind ist ein syllogistischer Fehlschluss.

Woher Ihr da also meine Animosität gegenüber Kreissparbankern rauslest bleibt mir verwehrt.

Boy, oh boy. Wenn du die Leute hier mit Logikscharmuezeln fangen willst, musst du schon frueher aufstehen. Du hast mit Vorurteilen und verzerrenden Karikaturen gespielt, beides brutal kontrastiert und bewertet. Ein heisses Eisen, du hast es angepackt. Das weisst du, dann sollte man auch dazu stehen. Ich gehe davon aus, dass es ist nicht dein Ernst mit Syllogistik gegen die absolut absehbare Wirkung deiner Wortwahl zu argumentieren. Lass es gut sein, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
 
Es tut mir leid, dass ich deinem ästhetischen Anspruch nicht gerecht werde, aber ich will mich bessern, versprochen. Deshalb würde ich mich auch mal -ehrlich- darüber freuen, wenn du mich in den Genuss deiner konstruktiven Expertise kommen lassen würdest. Bisher hast du dich -wenn- dann nur eher lustig über mich gemacht, aber das hilft mir nun mal leider nicht weiter.

Ach du Schande hab ich hier heute die Büchse der Pandora aufgemacht? Als ich dich vorhin zitiert habe, wollte ich lediglich konstruktiv auf deine Aussage bezüglich Größe und Proportion aufbauen um mein Argument weshalb dieses Forum als Lernressource dienen kann fortzuführen.

Ich weiß nicht welche Konnotation meinen Worten, bezüglich meines ästhetischen Anspruchs dir gegenüber (the fu-?), mitschwingen soll.

Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn ich zu dieser späten Stunde jemanden unbeabsichtigt angegangen habe. Morgen versuche ich das wieder gut zu machen.
 
Boy, oh boy. Wenn du die Leute hier mit Logikscharmuezeln fangen willst, musst du schon frueher aufstehen. Du hast mit Vorurteilen und verzerrenden Karikaturen gespielt, beides brutal kontrastiert und bewertet. Ein heisses Eisen, du hast es angepackt. Das weisst du, dann sollte man auch dazu stehen. Ich gehe davon aus, dass es ist nicht dein Ernst mit Syllogistik gegen die absolut absehbare Wirkung deiner Wortwahl zu argumentieren. Lass es gut sein, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Na klar, dass ich nach der Nummer keinen Kredit mehr beim Banker kriege. ;)
 
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten den angestrengten Diskurs zu entspannen:

Entweder Ivy liefert umgehend genaueste Angaben zur Wahl seines Anzugs in Bezug zum Kassurwinkelgrad und in Abhängigkeit der mantellos-gefühlten Temperatur bei besonderer Beachtung der verkehrsgeografischen Gesamtsituation -
oder er schreitet halt einfach als forenadäquate Projektionsfläche weiter mitten auf der Straße 'rum.


Persönlich hätte mir ein schöner Hund gut gefallen oder alternativ eine Schildkröte an der Leine -
dann wäre das alles nicht passiert...:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben