Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bin da ganz deiner Meinung und vermute, dass Benedikt die Strasse hat absperren lassen und der Herbstlaub tragende Baum zu unserer Linken sich in der Jahreszeit geirrt hat. Pubertät wäre auch denkbar, da halten sich aufmüpfige Laubbäume oft nicht an die Regeln ("Fuck you, Sommer, mit mir nicht!) Nadelbäume sind da anders.

PS: Die im Bild scheinbar dick eingepackten Passanten hat der freche Bene im Nachhinein einfach angezogen, Photoshop ist der Teufel, sag ich euch!
 
Bin da ganz deiner Meinung und vermute, dass Benedikt die Strasse hat absperren lassen und der Herbstlaub tragende Baum zu unserer Linken sich in der Jahreszeit geirrt hat. Pubertät wäre auch denkbar, da halten sich aufmüpfige Laubbäume oft nicht an die Regeln ("Fuck you, Sommer, mit mir nicht!) Nadelbäume sind da anders.

PS: Die im Bild scheinbar dick eingepackten Passanten hat der freche Bene im Nachhinein einfach angezogen, Photoshop ist der Teufel, sag ich euch!

Elende Zeitverschiebung, solche Kommentare fehlen tagsüber!
 
Hast du ein Beispielbild? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, weil man immer den anderen Druck durchsieht.

Diese Aussage hat mich eben dazu gebracht meine Tücher zu durchwühlen.

Hier hab ich zB ein RLPL Tuch, welches vorne und hinten die gleiche Grundfarbe hat, darauf sind dann noch Tupfen auf der Vorderseite.

Die Rückseite ist also nicht heller oder "weißlich"

Wo das Problem sein soll, will mir aber nicht aufleuchten.

Bei Baumwoll-,Leinen oder Wolltüchern geht der Print auch vermutlich immer durch bis zur Rückseite. Bei bedruckten Seidentüchern kenn ich das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese eigenartige Aussage hat mich eben dazu gebracht meine Tücher zu durchwühlen.

Hier hab ich zB ein RLPL Tuch, welches vorne und hinten die gleiche Grundfarbe hat, darauf sind dann noch Tupfen auf der Vorderseite.

Die Rückseite ist also nicht heller oder "weißlich"

Wo das Problem sein soll, will mir aber nicht aufleuchten.

Und die Tupfen sieht man auf der anderen Seite gar nicht oder schimmern die leicht durch?
 
Ja, aber: wird das in dem Bild ersichtlich? Kann das jemand, ohne dieser Tatsache im Hinterkopf, anhand dieses Bildes sehen?

Ich kenne Niels nicht persönlich, weiß aber, dass er wohl groß zu sein scheint. Aber würde ich das nicht wissen - anhand dieses Bildes würde ich es nicht erkennen. Will sagen, für einen unwissenden Betrachter könnte Niels anhand dieses Fotos 1,70, 1,90, oder 2,10 sein.
Es hat keine Aussagekraft und ist deshalb -als Beispielbild für diese Diskussion- ungeeignet.

Hier 3 Sohos, wahrscheinlich wird dir das Bild Alpträume bereiten, blau, grau, blau/grau :eek:
 
Und die Tupfen sieht man auf der anderen Seite gar nicht oder schimmern die leicht durch?

Nein da sieht man gar nichts durch. (Vermutlich nur wenn man es gegen Licht hält.) Ist eine mittelschwere Qualität. Würde wohl schon funktionieren verschiedene Prints aufzubringen. Vermutlich setzt das eben eine schwere Seide und eventuell einen dunklen Grundton voraus.

Aber was rede ich hier. Kenn mich doch nicht aus im Seidendruckgewerbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil schaue mir lieber zehn saisonunübliche Shibumi Schleichwerbungen in Folge an, in schön inszenierter Komposition und geschmackvollen Farbzusammensetzung, anstatt zu erfahren, dass Herr Müller Lüdenscheidt von der örtlichen Kreissparkasse heute und zwar genau heute seine ungebügelte maulwurfgraue Brax Chino mit dem mottenbefallen camelfarbenen Dreiknopf Caritas Schnapper paarte...

...nur so meine 0.02€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben