Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richtig. Vorbild war mal wieder mein "Man-Crush" Alan.
http://25.media.tumblr.com/24b353d9bd1069981bc1efa9a615e1f3/tumblr_mp59ld1ZYY1qc8xtuo1_1280.jpg
(finde grad kein besseres Foto, daher mal vorsichtshalber "no homo" ;))

Heute oder morgen kommen noch die Kamakuras, dann mach ich mal nen direkten Vergleich.

Kamakura gefällt mir, glaube ich, etwas besser. Gleiche Richtung aber etwas weniger gespreizt + plus etwas längere Schenkel, mehr Rolle (okay, alles von dem einen Bild, ne...).
 
Das ist das Wesen der Trollerei. Ein Einwurf, den viele (übrigens Benedikt betreffend auch ich, der Mann sieht toll aus und ist für die angemessene Präsentation seiner Accessoires einigermaßen tumblr-freundlich fotografiert, na und?) für völlig aus der Luft gegriffen halten und entsprechend emotional antworten, reicht völlig für eine wüste virtuelle Schlägerei, aus der jeder für sich nur das negativste herausliest. An sich sehr durchsichtig, aber funktioniert trotzdem seit Menschengedenken. Nicht lustig, das sehe ich auch so.

Das war auch der Grund, warum ich ihm so geantwortet hatte, ich halte Humor für das beste Mittel gegen getarntes Stänkern, Ignorieren hilft natürlich auch. Wenn dann andere Foristen dem Trollianer auch noch dafür danken, dass er mich als Klassensprecher bezeichnet (so im Sinne von "selbstgerechter Wichtigmacher") wundet mich das etwas, zeigt mir aber gleichzeitig, dass ich hier vielleicht etwas zu viel Zeit investiere... :D
 
Danke.

Das Thema Gürtelschlaufen (bei Hosenträgern) hatten wir schon mal diskutiert.

Ich will mir (noch) die Möglichkeit offen halten die Hose auch mit Gürtel zu tragen.

Gruß,

Xelor

Kann dem nur beipflichten... Geht mir genauso - ich lass' die Gürtelschlaufen auch meistens dran, um auch Gürtel verwenden zu können - ähnlich wie beim Brooks Brothers #1 Anzug, der auch beides hatte - Knöpfe für Hosenträger und Gürtelschlaufen... ich finde nix Stilloses dabei, auch Gürtelschlaufen zu haben :)
 
Nicht heute, sondern Samstag...;)
 

Anhänge

  • 832R5XazTCABAaJytvwdymsnWTRnIB6hXvbxmz87kbw,YZ0o5WkbgpcNrvIYXkdFNEHHkXIDFw0jPBxRZC23_J4.jpg
    832R5XazTCABAaJytvwdymsnWTRnIB6hXvbxmz87kbw,YZ0o5WkbgpcNrvIYXkdFNEHHkXIDFw0jPBxRZC23_J4.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 408
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben