Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute braun/blau :

Anzug Digel braun, EST Berg & Berg blau
Hemd hellblau Fil a Fil, Krawatte Drake London 9 cm,
Strümpfe Tiago navy blau
Schuhe & Gürtel braun shoepassion
Uhr Seiko S5
Mantel bugatti hellbeige (nicht im Bild)
 
Ich freue mich, dass darüber diskutiert wird. Verbesserungsvorschläge sind immer gut und das Auge eines Dritten sieht immer auch Punkte, die man selbst nicht sieht. Wie ich persönlich damit umgehe und ob ich alle Vorschläge umsetze (teilweise geht das ja gar nicht, weil sie nicht einheitlich sind), ist ja eine ganz andere Frage. Deshalb danke für die Hinweise. Da ich den Pullover heute ohne Hemd trage, ist der Spielraum um die Taille in der Tat minimal bzw. null (und das Weitwinkel verzerrt auch ein wenig).

Ich wuerde auch beim Schneider einfach ein bissl Taillierung rausnehmen lassen und die Quaters oeffnen lassen. Von der Reversform/-breite finde ich das Sakko echt cool, auch der Schließpunkt ist an ner guten Stelle. Und auch wenn ich diese Farb-/Musterwahl persoenlich nicht mag, steckt in dem Teil mit den Aenderungen schon Potential.

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Was ist das denn überhaupt?
 
Gefällt! Oben rum finde ich es richtig klasse (Krawatte evtl. noch minimal enger ziehen und ganz vielleicht sogar dimpeln?), durch die Hose aber weder ODUH noch OHUD - eine hellere Hose wäre in meinen Augen noch stimmiger, die Stiefel (schwarz oder dunkelbraun (würde in meinen Augen besser passen)) würden dann auch besser zur Geltung kommen. Die Stiefel sind übrigens wirklich super. Details? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben