Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Hose sitzt nicht gerade gut, sie ist auf jeden Fall zu lang und soweit man es erkennt auch etwas zu weit. Gibt es ein Detailsbild der Krawatte?(ist das die Copper Grenadine?) Meiner Meinung nach harmoniert die Farbe nicht so gut mit der Farbe der Doppelmonks.

Zu dem anderen Outfit auf dem tumblr(sitzend): Das die Krawatte nicht gerade schön ist, wurde ja bereits gesagt, noch dazu passt sie auch nicht zum Rest des Outfits. Ich denke mal(aufgrund der Schuhe) dass das Outfit in die iGent Richtung gehen soll. Dann würde ich auf jeden Fall die Tommy Hilfiger Strümpfe(sehen schwarz aus :eek:) tief in der Sockenschublade vergraben. Flaschengrüne Kniestrümpfe hätten hier gut gepasst. Bei der Krawatte kann man dann auch gut zu Strick greifen, wenn man auch Rauhlederschuhe nutzt. Die hellblaue Shibumi mit den weißen Punkte wäre hier sehr schön. Beim EST dann nochmal einen Farbabkzent setzen.
Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, auf dem man die Passform des Anzugs erkennen kann?

Vielen Dank für deine Meinung. Ja die Kawatte ist die Copper von Shibumi.
Bilder des Anzuges folgen die Tage im Passformthread. Finde die Hose mittlerweile auch zu lang zu weit nicht unbedingt (mehr auf den kommenden Bildern).
Strickkrawatte wäre wohl eine gute Idee gewesen danke für den Hinweis.
Ich gestehe ich besitze keine farbigen Socken. Noch nicht. Die sollen demnächst kommen. Bisher war ich für Farbe zu ängstlich. Das Pinke EST trage ich zur Copper Krawatte. Wäre das nicht zu viel mit Strick und farbigen Socken und dann noch dem Knallerest?
 
Vielen Dank für deine Meinung. Ja die Kawatte ist die Copper von Shibumi.
Bilder des Anzuges folgen die Tage im Passformthread. Finde die Hose mittlerweile auch zu lang zu weit nicht unbedingt (mehr auf den kommenden Bildern).
Strickkrawatte wäre wohl eine gute Idee gewesen danke für den Hinweis.
Ich gestehe ich besitze keine farbigen Socken. Noch nicht. Die sollen demnächst kommen. Bisher war ich für Farbe zu ängstlich. Das Pinke EST trage ich zur Copper Krawatte. Wäre das nicht zu viel mit Strick und farbigen Socken und dann noch dem Knallerest?

Zu viel von was und was meinst du mit Knallerest?
Dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, hellblaue Strickkrawatte mit weißen Punkten, das farbige EST, flaschengrüne Strümpfe, braune Rauhlederschuhe. Finde ich jetzt nicht zu viel. Meinst du zu bunt? Würde ich auch nicht sagen, die Socken sieht man ja kaum und dunkelgrün ist auch nicht sehr auffällig, da wäre bordeauxrot auffälliger. Der Rest besteht doch nur aus drei Farben, hellblau, dunkelblau, weiß und EST, aber das ist immer bunt. Wenn es konservativ sein soll, geht natürlich auch ein weißes Leinen im TV Fold(mit hellblauer Kante fände ich zu matschig, dunkelblau passt nicht zum dunkelblauen Anzug, andere Farben würde ich nicht nehmen)
 
Meinte mit "Knallerest" ein knallendes EST (farblich)
In meinem Kopf war es lauter, bunter. Aber wenn du es so trocken schreibst finde ich es gar nicht mehr so bunt. Wenn Socken gekauft wurden kommt ein neues Foto.

Merke gerade muss hier mehr und häufiger posten. Nur durch Kritik kann man besser werden.
 
Meinte mit "Knallerest" ein knallendes EST (farblich)
In meinem Kopf war es lauter, bunter. Aber wenn du es so trocken schreibst finde ich es gar nicht mehr so bunt. Wenn Socken gekauft wurden kommt ein neues Foto.

Merke gerade muss hier mehr und häufiger posten. Nur durch Kritik kann man besser werden.

Ich empfehle Clemetsen Green von Viccel
 
Hatte gerade nach Tiago und Airport geschaut. Ist das Sommergewicht ok oder sind die dann extrem dünn?

OT: Fallen die normal aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben