Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann die Aussage verstehen - schließlich sind die Schuhe schon eher ungewöhnlich und gewagt. Aber Cord im Sommer? Eventuell kommen Farbe und Struktur auf den Crappy-Fotos nicht vernünftig herüber. Das Sakko passt definitiv nicht jedoch macht es die Kameraperspektive von Unten noch 100-Mal schlimmer ;) Ich habe schon vor es zu ersetzen, das hat aber vergleichsweise eine recht niedrige Prio.
Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich grundsätzlich interessieren würde: Wie kommt man auf die Idee, ein Oberhemd mit einem Rugbyshirt zu kombinieren? Alternativ auch Polo/Rugby (gab's hier letztens irgendwo) oder Polo/Hemd?

Ich erinnere mich gerade mit Grausen an jenes berühmte "4-popped-collars-cool"-Bild, das vor einigen Jahren im Netz kursierte. :eek:
 
Ich kann die Aussage verstehen - schließlich sind die Schuhe schon eher ungewöhnlich und gewagt.
Mir gefallen halt sehr sehr sehr selten Schuhe aus zwei verschiedenen Materialien oder mit zwei verschiedenen Farben, hier sind es ja sogar mehr als zwei verschiedene Materialien/Farben soweit ich das erkenne. Das wertet ja die Schuhe nicht ab, die müssen nicht jedem gefallen.
Aber Cord im Sommer? Eventuell kommen Farbe und Struktur auf den Crappy-Fotos nicht vernünftig herüber. Das Sakko passt definitiv nicht jedoch macht es die Kameraperspektive von Unten noch 100-Mal schlimmer ;) Ich habe schon vor es zu ersetzen, das hat aber vergleichsweise eine recht niedrige Prio.
Ok, dass das eine Cordhose ist habe ich nicht gelesen und nicht erkannt, aber trotzdem finde ich die Farbe nicht passend zum oberen Teil des Outfits. Ein dunkles Beige oder Camel würde mir wohl besser gefallen.
Wenn du das Sakko behalten willst, würde ich die Ärmel kürzen lassen.

Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt.
Das ist doch die Hauptsache. :)
 
Wie kommt man auf die Idee, ein Oberhemd mit einem Rugbyshirt zu kombinieren? Alternativ auch Polo/Rugby (gab's hier letztens irgendwo) oder Polo/Hemd?

Wieso nicht? Ich finde, das sieht nicht so schlecht aus und habe das selbst jahrelang so gemacht.

In der feineren Variante als Pullover mache ich das auch immer noch, sogar manchmal mit Krawatte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben