Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte gerade nach Tiago und Airport geschaut. Ist das Sommergewicht ok oder sind die dann extrem dünn?

OT: Fallen die normal aus?

Tiago sind sehr dünn, aber meiner Meinung nach angenehm zu tragen. Airport etwas robuster und weniger "transparent". Die Größen fallen normal aus.

Ist allerdings alles nur meine Erfahrung, mag für andere anders aussehen. Ich komm z.B. mit den Sensitive und den Family gar nicht klar.

Gruß Buckminster

edit:...achso war auf viccel bezogen, sry
 
Achja, geh über den Link hier oder bei FB auf die Seite um 20% Rabatt zu erhalten und immer 3 Paar bestellen, ab dem Wert wird versichert versendet und es ist noch unter der Zollgrenze. Lieferung dauert etwas, circa 3 Wochen.
 
Danken für den Tipp. Habe 20 Prozent Rabatt bekommen, weil ich nochmal auf die Seite bin. "Welcome back old costumer"

Was kannst du/ihr noch für Farben empfehlen?
 
Was mich grundsätzlich interessieren würde: Wie kommt man auf die Idee, ein Oberhemd mit einem Rugbyshirt zu kombinieren? Alternativ auch Polo/Rugby (gab's hier letztens irgendwo) oder Polo/Hemd?

Ich erinnere mich gerade mit Grausen an jenes berühmte "4-popped-collars-cool"-Bild, das vor einigen Jahren im Netz kursierte. :eek:

Für mich ist ein Rugbyshirt nichts anderes als ein Sweatshirt/Pullover und wird daher über polos und BD-Hemden gezogen... Aber dann bleiben die Kragen/Krägen(?) normal also nicht aufgestellt.
 
Letzter Abend im Bareiss Hotel Baiersbronn

Anzug Cove & Co. dunkelblau Rioli S150, Hemd weiss. EST Berg&Berg
Krawatte Drake London.
Strümpfe mittelbraun Tiago Falke
Schuhe & Gürtel shoepassion braun
Uhr Mont Blanc

Hemd sollte Creme sein, aber das mufft nach Waschmittel :mad:, das alte Problem unserer Waschmaschine.

Mein 2. Anzug von Cove und ich bin total begeistert. Normal gehört noch eine West dazu, auf die hatte ich heute jedoch keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miles hat gesagt.:
Wieso nicht? Ich finde, das sieht nicht so schlecht aus und habe das selbst jahrelang so gemacht.

In der feineren Variante als Pullover mache ich das auch immer noch, sogar manchmal mit Krawatte:
Auch wenn mir V- oder Rundhals deutlich lieber wären, verschwindet durch die Krawatte zumindest das Problem des optischen Kragengeschwaders im Parallelflug. Außerdem: Kein Krieg der Knöpfe.

donbilbodererste hat gesagt.:
Für mich ist ein Rugbyshirt nichts anderes als ein Sweatshirt/Pullover und wird daher über polos und BD-Hemden gezogen... Aber dann bleiben die Kragen/Krägen(?) normal also nicht aufgestellt.
Für mich ist ein Rugbyshirt eher ein langärmeliges Polo. Und insbesondere Polo über Polo erscheint mir persönlich recht merkwürdig. Was mich direkt zur nächsten - nicht ernst gemeinten - Frage führt: Trägt man unter Umständen auch ein langärmeliges Hemd über einem kurzärmeligen? ;)

Butch Cassidy hat gesagt.:
Die Kombination von Shirt mit Kragen und einem Hemd wurde vor längerer Zeit mal diskutiert, mit dem Ergebnis, dass man dies machen kann.

Ich selber tu' mir da ein bisschen schwer mit, kann es aber gut akzeptieren.
Akzeptieren kann ich das selbstverständlich, mir gefällt es nur nicht besonders. Aber das ist allein mein Problem und nicht das derjenigen, die es tragen. :)

Übrigens bin ich erfreut, dass meine Frage nicht nur als seriös betrachtet, sondern auch ebenso beantwortet wurde. Nach Abschicken des Beitrags hatte ich kurz die Befürchtung, dass mein Einwurf schlicht als spöttische und unhöfliche Bemerkung aufgefasst werden könnte. Meine Sorge war aber offenbar unbegründet. Schön!
 
Letzter Abend im Bareiss Hotel Baiersbronn

Anzug Cove & Co. dunkelblau Rioli S150, Hemd weiss. EST Berg&Berg
Krawatte Drake London.
Strümpfe mittelbraun Tiago Falke
Schuhe & Gürtel shoepassion braun
Uhr Mont Blanc

Hemd sollte Creme sein, aber das mufft nach Waschmittel :mad:, das alte Problem unserer Waschmaschine.

Mein 2. Anzug von Cove und ich bin total begeistert. Normal gehört noch eine West dazu, auf die hatte ich heute jedoch keine Lust.

Die Schulterpartie sieht klasse aus. Wenn ich mal groß bin, will ich das auch so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben