Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem bei mir (leider) jeder Tag Casual Friday ist: nochmal der Versuch in weiß, diesmal aber mit Farbe.

Zwei Dinge habe ich gelernt:
Ich kaufe (vorerst) keine Jeans mehr - Chinos sind deutlich angenehmer zu tragen. Die werden jetzt erstmal aufgestockt ...
Mit weißer Hose als Mann fällt man bei meinen Kollegen auf. Gut, dass ich heute auch meine Schlagfertigkeit daheim vergessen hatte. :rolleyes:
Anziehen werde ich die Hose trotzdem weiterhin - vor allem, an warmen Tagen :cool:

Wie sagte schon Mark Twain:" Schlagfertigkeit ist, was einem nach der Rede auf dem Heimweg einfällt."... Es ist okay so ;)

Farblich finde ich diese kombi besser, da sie sommerlicher ist.

Warum findest Du den casual Friday denn schlimm? Du kannst Dir ja weiterhin einen Anzug anziehen, wenn Dir danach ist.
 
Leider sind die Selbstportäts im Ganzkörperformat alle unscharf, ich muss nochmal mit Iso Einstellung etc rumexperimentieren.
Trotzdem hier ein paar Bilder von heute. Bald gibt es dann auch Ganzkörperfotos.
Der Collar Gap ist durch die Armhaltung entstanden, der ist normalerweise nicht da.

Das was man sieht gefällt mir sehr gut. Von wen sind die DMonks?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Leider sind die Selbstportäts im Ganzkörperformat alle unscharf, ich muss nochmal mit Iso Einstellung etc rumexperimentieren.
Trotzdem hier ein paar Bilder von heute. Bald gibt es dann auch Ganzkörperfotos.
Der Collar Gap ist durch die Armhaltung entstanden, der ist normalerweise nicht da.

Das was man sieht gefällt mir sehr gut.

Praktisch das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

PS: ach ja, man kann mein letztes Outfit auch als Kommentar auf Rüganer verstehen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Selbstportäts im Ganzkörperformat alle unscharf, ich muss nochmal mit Iso Einstellung etc rumexperimentieren.
Trotzdem hier ein paar Bilder von heute. Bald gibt es dann auch Ganzkörperfotos.
Der Collar Gap ist durch die Armhaltung entstanden, der ist normalerweise nicht da.

Schade, dass Du kein Bild dabei hast, auf dem man sieht, wie die einzelnen Teile zusammenwirken. Jedes für sich sieht gar nicht schlecht aus.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Der gezückte Lichtfangprügel sieht allerdings sehr schlagfertig aus :D

Nunja, nächstes Mal nehme ich den Prügel mit in die Firma. Aber bei gewissen Dickschädeln bin ich mir nicht sicher, wer/was gewinnen würde ;)
PS: mit einer Blende von 4.0 ist der "Prügel" in der Hand nicht unbedingt lichtstark - aber das konnte man auf dem Bild nicht erkennen :)

Farblich finde ich diese kombi besser, da sie sommerlicher ist.

Warum findest Du den casual Friday denn schlimm? Du kannst Dir ja weiterhin einen Anzug anziehen, wenn Dir danach ist.

Ich beschreibe es mal so: selbst ein T-Shirt ist OK, Polos sieht man recht häufig, Hemden dann schon seltener, aktuell sowieso mehr Kurzarmhemden, Rahmengenähte mit Ledersohle die mir aufgefallen wären kann ich wohl an beiden Händen zählen. Soll ich jetzt mit den Anzügen anfangen? Anzüge/Sakkos bei der (oberen) Chefetage und bei Personen die zu uns ins Haus kommen, allerdings nicht unbedingt mit Krawatte (EST wäre mir ebenfalls noch keines aufgefallen).
Sofern nicht ein entsprechender Anlass besteht, würde ich mit Anzug in der Firma (vermutlich) negativ auffallen. Ein entsprechender Anlass wäre mir jetzt allerdings nicht bekannt ;)

Nö, Chino, Hemd und Rahmengenähte mit Ledersohle passen ganz gut und fallen nicht zu sehr aus dem Rahmen. Einen Vorteil hat es: ich kann relativ bedenkenlos mit Kleidungs- und Schuhfarben experimentieren. :D
 
Praktisch das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

PS: ach ja, man kann mein letztes Outfit auch als Kommentar auf Rüganer verstehen :D.

Dein letztes Outfit hat mir gefallen - schlicht und wirkungsvoll; minimalistisch, aber sehr elegant. Diese Kombination mit Grau-Weiß und schwarzem Grenadine-Binder ist bei mir bereits im Hinterkopf gespeichert. Das werde ich sicher irgendwann mal aufgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben