Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem beurteilt, was ich gestern hier so in der Stadt sehen konnte/durfte/musste, ist das aber auch das Minimum, um gegen manche Gestalten outfitmäßig nicht abzustinken.:cool:
 
D'accord -
aber abgesehen von den genannten "Korrektheiten, Normen, Formalitätsgrad-Referenzen", die gerne als Verbesserungsvorschläge daherkommen, gibt es ja auch noch das stilistische Wunschkonzert :

Ich wünschte mir daher bspw. den Blazer eher mit aufgesetzten Taschen oder auch einem offener/gröber/sommerlicher gewebten Materialmix -
auf den Bildern erscheint er mir als relativ fein gewebter Schurwoll-Stoff, zudem mit Längsstreifen-Muster.

Die Chino hingegen scheint aus dem typischen BW-Twill zu sein -
da wäre andererseits eine orangefarbene Schurwollversion bzw. BW in anderer Webung/Struktur oder gar eine evtl. leicht melierte Leinen(Mix-)-Variante ebenfalls eine schöne Alternative.
(Auch wenn es diese Kleidungsstücke wohl nur selten für die Herren gibt -
bei der Damenwelt habe ich das aber jetzt öfter in der Mode(?)-Farbe Koralle/Orange gesehen, kombiniert zum Woll-Blazer oder Strickjäckchen etc.)

Vielleicht täuschen aber die Bilder oder ich habe etwaige Materialerläuterungen überlesen...
 
Heute blau und rot :

Hemd blau / weiss kariert
Krawatte Drake Grenadine Navy
Sakko Dunkelblau ( nicht auf dem Bild )
Chino Eurex Rot
Schuhe, Gürtel und Strümpfe braun
Uhr Omega Seamaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute blau und rot :

Hemd blau / weiss kariert
Krawatte Drake Grenadine Navy
Sakko Dunkelblau ( nicht auf dem Bild )
Chino Eurex Rot
Schuhe, Gürtel und Strümpfe braun
Uhr Omega Seamaster

Sehr schön!!!
Mit blauen Strümpfen hätte ich es noch etwas besser gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben