Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem Wetter zum Trotze sommerlich hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind die Selbstportäts im Ganzkörperformat alle unscharf, ich muss nochmal mit Iso Einstellung etc rumexperimentieren.
Trotzdem hier ein paar Bilder von heute. Bald gibt es dann auch Ganzkörperfotos.
Der Collar Gap ist durch die Armhaltung entstanden, der ist normalerweise nicht da.
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_2260.jpg
    IMG_2260.jpg
    29 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_2273.jpg
    IMG_2273.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 610
Nachtrag: Hier erkennt man das Tuch halbwegs. Ich muss unbedingt lernen zu fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_2263.jpg
    IMG_2263.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 622
Dem Wetter zum Trotze sommerlich hell

Auf welchem Photo sind die Farben gut getroffen?

Haikragen stünde Dir m.E. gut. Versuch doch mal den Christensen-Knoten. Idealerweise (und ursprünglich so entworfen) wird er mit Krawatten gebunden, deren beide Enden gleich breit sind, geht aber auch mit jeder anderen Krawatte.

Beste Grüße
Klaus
 
Leider sind die Selbstportäts im Ganzkörperformat alle unscharf, ich muss nochmal mit Iso Einstellung etc rumexperimentieren.
Trotzdem hier ein paar Bilder von heute. Bald gibt es dann auch Ganzkörperfotos.
Der Collar Gap ist durch die Armhaltung entstanden, der ist normalerweise nicht da.

Schöne Zusammenstellung ... aber Krawattenknoten, Kragen und Sperrweite bilden keine harmonische Einheit.

Beste Grüße
Klaus
 
Nachdem bei mir (leider) jeder Tag Casual Friday ist: nochmal der Versuch in weiß, diesmal aber mit Farbe.

Zwei Dinge habe ich gelernt:
Ich kaufe (vorerst) keine Jeans mehr - Chinos sind deutlich angenehmer zu tragen. Die werden jetzt erstmal aufgestockt ...
Mit weißer Hose als Mann fällt man bei meinen Kollegen auf. Gut, dass ich heute auch meine Schlagfertigkeit daheim vergessen hatte. :rolleyes:
Anziehen werde ich die Hose trotzdem weiterhin - vor allem, an warmen Tagen :cool:
 

Anhänge

  • 20130703-212410-_MG_7825.jpg
    20130703-212410-_MG_7825.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 543
Nachdem bei mir (leider) jeder Tag Casual Friday ist: nochmal der Versuch in weiß, diesmal aber mit Farbe.

Zwei Dinge habe ich gelernt:
Ich kaufe (vorerst) keine Jeans mehr - Chinos sind deutlich angenehmer zu tragen. Die werden jetzt erstmal aufgestockt ...
Mit weißer Hose als Mann fällt man bei meinen Kollegen auf. Gut, dass ich heute auch meine Schlagfertigkeit daheim vergessen hatte. :rolleyes:
Anziehen werde ich die Hose trotzdem weiterhin - vor allem, an warmen Tagen :cool:

Der gezückte Lichtfangprügel sieht allerdings sehr schlagfertig aus :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben