Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lieber Steve,

da liegen Welten zwischen dem, was Du jetzt postet und dem was Du vor deinem Urlaub hier reingestellt hast! Toller Stoff vom Sakko, perfekte Kombination mit der Hose. Hell, freundlich, elegant. Die Krawatte, viel schöner als die glänzenden Eternas und in einer richtigen Breite.
Das einzige, bei dem ich ein bisschen meckern könnte - kann es sein, daß Dir der Hemdkragen leicht zu weit ist?
 
Ich mag Unrecht haben, aber mir sind Sakko und Hose zu kurz. Beides in Kombination laesst die perspektische Gesamtlaenge des Koerpers m.E. nochmal schrumpfen.
 
Ich mag Unrecht haben, aber mir sind Sakko und Hose zu kurz. Beides in Kombination laesst die perspektische Gesamtlaenge des Koerpers m.E. nochmal schrumpfen.
Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall, als erstes dachte ich Niels hätte ein Bild gepostet und dieser ist ja ein wenig größer.
 
Ich mag Unrecht haben, aber mir sind Sakko und Hose zu kurz. Beides in Kombination laesst die perspektische Gesamtlaenge des Koerpers m.E. nochmal schrumpfen.

Hm, ich hab gestern erst zu Niels gemeint (Foto ist nicht von heute), dass ich auf dem Foto größer aussehe als ich bin. Längere Sakkos kann ich echt nicht tragen, da nämlich genau das dazu führt, dass ich kleiner wirke und davon abgesehen auch hier das Gesäß komplett bedeckt ist. Aber naja, Perspektive und so...

Hose: Ja, die war mal länger, ist aber leider 1-2cm eingelaufen. Mit Loafer und ohne Strümpfe mag ich aber die Länge ganz gern.

Wenn man jetzt meckern wollen würde, dann würde ich sagen, dass bei dieser Hosenlänge die Fußweite etwas enger sein dürfte/sollte....;)

Länge s.o., Fußweite ist 19cm. Weniger mag ich echt nicht und geht auch bei diesem Schnitt nicht, weil die Hose schon recht weit ist, was aber eher in der Seitenansicht bemerkbar ist (2 wirklich tiefe Bundfalten).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben