Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Steve,

da liegen Welten zwischen dem, was Du jetzt postet und dem was Du vor deinem Urlaub hier reingestellt hast! Toller Stoff vom Sakko, perfekte Kombination mit der Hose. Hell, freundlich, elegant. Die Krawatte, viel schöner als die glänzenden Eternas und in einer richtigen Breite.
Das einzige, bei dem ich ein bisschen meckern könnte - kann es sein, daß Dir der Hemdkragen leicht zu weit ist?

Danke Dir
Problem ist das ich die Maße um den Bauch brauche. Eterna, ich weiss ja ihr liebt die Hemden, hat bei einer Größe kleiner zuwenig Bauchfreiheit.
 
Mal an MTM Hemden gedacht? Kosten so 30-40€ mehr als deine Eternas. Du sollst jetzt nicht alle deine Eternas ausmisten, sondern keine neuen mehr kaufen sondern dafür mal ein MTM. Wenn du deine Maße hast, kannst du ja dann entweder online MTM oder Müller Maßhemden nutzen.
 
Wäre mal ne Möglichkeit. Aber im Moment muss ich mal etwas kürzer treten.
 
Stimmt, danke.
Muss mich schon hart zurückhalten, Cove hat gerade wieder Angebote für Anzüge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Restaurantbesuch. EST Shibumi, Krawatte Altea, Anzug Vintage Chester Berrie RTW (noch aus der Zeit, als die Sachen wirklich hochwertig waren), Hemd Seiden-BD von E. Zegna (falls es jemanden aufgefallen sein soll, ja ich trage manchmal auch andere Hemden). Nicht zu sehen: Fullbrogue Oxfords von Ed Meier in Bordeaux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EST ist meiner Meinung nach Overkill. Abgesehen davon das ich so eine Faltung nicht mag, passt es auch absolut nicht zum formellen Nadelstreifen Anzug!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben