Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht dann vielleicht nicht so "knackig" aus, aber ich brech da mal eine Lanze für alles, was nicht "superslim" ist, sondern eher "klassisch". Wir haben uns dermaßen an den (fälschlichen) Gedanken, dass alles so körpernah wie möglich sitzen soll gewöhnt, dass wir denken, wenn's grad nicht superschnittig ist, wird die Passform zerstört.
Ich habe eine vergleichbare Problemzone und bin sicherlich kein Guru des Slim-Fit. Aber wenn es zu groß ist, passt es nicht gut. Das hat nichts mit Mode oder Nicht-Mode zu tun. Havana ist eine Schnittform, die superschnittig geplant wurde und wenn es dann nicht superschnittig ist, wird sehr häufig die Passform zerstört. :) Susu hat andere Schnitte, die von sich aus weiter und länger und klassischer geschnitten sind. Da spannt natürlich auch nirgendwo was und soll es auch nicht.

Für mich war sein Foto vor allem deshalb interessant, weil ich mich sehr für den dreiteiligen Havana-Anzug interessiere, und die Befürchtung hatte, der Schnitt wäre noch viel knapper und kürzer, weil's an den Modellen auf der SuSu-Webseite so aussieht... und ich mag einfach nicht mehr aussehen wie ein P&C-Abteilungsleiter (die haben sehr oft die "Krankheit", dass sie Sakkos tragen, die eine Nummer zu klein sind, zumindest in Wien). Wenn mein Anzug dann so sitzen würde wie das Sakko, wäre ich mehr als glücklich - unter dem bräuchte ich nämlich keinen Pulli :D
Die Passform bei den Susu-Models in deren Onlineshop bitte komplett ignorieren. Da passt kaum etwas und die Bilder sind vermutlich bis zur Unkenntlichkeit photogeshoppt. Das gibt maximal einen groben Eindruck.
 
Die Passform bei den Susu-Models in deren Onlineshop bitte komplett ignorieren. Da passt kaum etwas und die Bilder sind vermutlich bis zur Unkenntlichkeit photogeshoppt. Das gibt maximal einen groben Eindruck.

Das war zu erwarten :) - deshalb ist es gut, wenn man dann die Modelle passend an "normalen" Menschen sieht, um einen etwas genaueren Eindruck zu kriegen :)
 
Mein einziges SuSu Teil - passt es? :D

Blazer - J&J Minnies - 3ply Fresco 465 gr. - dunkelblau
Hose - H&S - Cavalry Twil 400 gr. - beige
Hemd - Bonfanti - ultrafeiner Streifen hellblau
Schuhe - Maftei - Braun Suede - Slip on
Krawatte - Shibumi - kennt die Marke jemand? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Schick
Täusch ich mich, oder ist der Kragensteg sehr hoch ?
Vielleicht ist der Krawattenknoten auch nur hoch gerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben