Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frühlingsgefühle...;)
Sakko: Heine
Hose: Brax
Hemd: Mey & Edlich
Krawatte: T.M.Lewin
EST: Prochownick
Schuhe: Loake
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem der Winter endgültig vorbei und der Sommer eine kleine Pause einlegt gilt heute: Frühling!

Hose kommt direkt von der Schneiderin und müßte noch mal aufgebügelt werden. Inspiriert durch den "chinos mit Umschlägen" thread, habe ich mich für 5 cm Umschläge entschieden.
Persönlich denke ich, daß folgende Kombo einer meiner besten hier im WTIH thread darstellt:

Kombi gefällt mir. Folgende Anmerkungen von meiner Seite:

Krawatte wurde schon erwähnt - finde ich auch nicht ganz passend (Farbe zur Hose, Struktur).
Sakkoärmel schauen sehr unterschiedlich lang aus auf dem ersten Bild - keine Ahnung warum?
Hose hätte noch etwas kürzer sein können - ich denke dadurch würde sie schöner fallen an den Beinen.

Gruß,

Xelor
 
Nachdem ich es endlich mal geschaft habe eine annehmbare "Fotoposition" auszutüfteln, kann es jetzt auch mit mir hier losgehen.

Sakko: SuSu - La Spalla
Hemd: SuSu - aus der SuitUp Linie
Hose: PT01
Schuhe: Langer& Messmer

Meine Selbstkritik: Das Einstecktuch drückt sich durch die Brusttasche, sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist. Hose könnte 1-2 cm kürzer sein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 470
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 468
Kombi gefällt mir. Folgende Anmerkungen von meiner Seite:

Krawatte wurde schon erwähnt - finde ich auch nicht ganz passend (Farbe zur Hose, Struktur).
Sakkoärmel schauen sehr unterschiedlich lang aus auf dem ersten Bild - keine Ahnung warum?
Hose hätte noch etwas kürzer sein können - ich denke dadurch würde sie schöner fallen an den Beinen.

Der rechte Sakkoärmel ist über die Uhr gerutscht und dort fürs Foto verblieben. Ursprünglich hatte ich eine hell-beige Hose an und dafür die Krawatte ausgewählt. Denke die Hose wird noch schöner fallen, wenn ich da noch mal ordentlich drüberbügel, Länge ist ziemlich genau zwischen Absatz und Schuhrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich es endlich mal geschaft habe eine annehmbare "Fotoposition" auszutüfteln, kann es jetzt auch mit mir hier losgehen.

Sakko: SuSu - La Spalla
Hemd: SuSu - aus der SuitUp Linie
Hose: PT01
Schuhe: Langer& Messmer

Meine Selbstkritik: Das Einstecktuch drückt sich durch die Brusttasche, sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist. Hose könnte 1-2 cm kürzer sein.

Da fehlt eindeutig eine Krawatte. Ansonsten schöne Kombi und gute Passform.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben