Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nachdem der Winter endgültig vorbei und der Sommer eine kleine Pause einlegt gilt heute: Frühling!

Hose kommt direkt von der Schneiderin und müßte noch mal aufgebügelt werden. Inspiriert durch den "chinos mit Umschlägen" thread, habe ich mich für 5 cm Umschläge entschieden.
Persönlich denke ich, daß folgende Kombo einer meiner besten hier im WTIH thread darstellt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem der Winter endgültig vorbei und der Sommer eine kleine Pause einlegt gilt heute: Frühling!

Hose kommt direkt von der Schneiderin und müßte noch mal aufgebügelt werden. Hab mich inspiriert durch den "chinos mit Umschlägen" thread, habe ich mich für 5 cm Umschläge entschieden.
Persönlich denke ich, daß folgende Kombo einer meiner besten hier im WTIH thread darstellt:

Finde ich sehr gut, die Krawatte wäre mir allerdings farblich und von der Textur anders lieber.
 
Echt Schick
Täusch ich mich, oder ist der Kragensteg sehr hoch ?
Vielleicht ist der Krawattenknoten auch nur hoch gerutscht.

Der Kragensteg ist so hoch.


begin
get variable "posted by"
if variable "posted by" == "Grimod" set "Thanks"
end


...oder so ähnlich! :)

Aha, erinnert mich an meine Programmierer Zeit. ZX 81, Sirius, Vic 20, C64, Atari - das waren noch Zeiten.


Bild der Woche! :)

-----

Jetzt hab ich nochmal ein Foto komplett vom heutigen WTIH gemacht. Damit auch die andere Teile zu sehen sind.

Salut Grimod
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben