Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann aber auch alle die eingebaute Damenbinde hängen lassen! :D

Das ist eh das beste daran, da bin ich sehr gespannt wie DAS in getragenem Zustand aussieht.
"Ein im Rücken angebrachter Latz kann bei Bedarf zwischen den Beinen hindurchgeführt werden und wird dann mit dem Vorderteil verknöpft." (Artikelbeschreibung)

Mampers - Man+Pampers = DAS Must-Have 2013 von der Pitti Uomo KITA!
 
paisley, würdest du mir verraten wie groß du bist und evtl. auch wie lang die Jacke in 48 ist?
dann kann ich nämlich auch ordern.:D
 
Enttäuschend langweilig. Man sieht das nämlich nicht.
Wofür es gut sein soll, habe ich bisher nicht begriffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das neben dem freien Fluß/Pantha Rhei (:D Stefan :D) auch noch die Anzughose zwischen den Beinen schonen könnte, wenn man wie ich auf dem Fahrrad ins Büro juckelt.
 
Heute wieder Nationale Maritime Konferenz - letzte Eskalationsstufe: Bklazer mit Goldknöpfen (ja, Leute, die es sehr eng sehen, würden es als blaues Sportjackett bezeichnen...) und dazu ein KJP Bracelet mit Anker.
Mein neues Lieblingsstück ist jedenfalls die Jacke von Borrelli; konmplett handgearbeitet und unglaublich raffiniert geschnitten. Nicht einfach nur eng und kurz wie bei SuSu, sondern wirklich passend. So etwas ist mir bei Konfektion noch nie untergekommen.
 

Anhänge

  • wtih9detail.jpg
    wtih9detail.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 429
  • wtih9.jpg
    wtih9.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 428
Also, zu dieser Frisur und dieser Jacke, ich muss schon sagen, da fehlt mir jetzt noch das Londsdale-Shirt. Ach ja, und Springerstiefel, natürlich. :D

:D Das langt für einen Kalauer. Der genauen Begrifflichkeiten wegen, auf die hier so Acht gegeben wird: Scheitel sind seit den frühen (?) 90ern in diesem Zusammenhang sooowas von out und Springerstiefel trug und trägt man nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben