Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab auch mal eine geordert, danke Benedikt für den Link und Paisley für die Inspiration. Gerade wenn es im Sommer beim Grillen kühl wird, finde ich die gut.
 
@paisley:

Ich habe mal bewusst ein unifarbenes gewählt, weil das Sakko und das Hemd schon recht bunt sind. Fand ich in Kombination mit der Krawatte nicht so schlecht, aber du hast recht, die Kombi ist für das EST fast zu sportlich.

@Benedikt:

Ich habe schon 10 Flanell mit Umschlag, die Hose war unten offen und ich habe bewusst auf Umschlag verzichtet.

Die Schuhe sind ein Schnäppchen von Chapman&Moore, letzte Woche bei TKMaxx ergattert.
Siehe hier: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-807.html#post212622
 
Hey,

wenn alle ihre Jacken haben, machen wir einfach ein swedish fieldjacket meeting:). Sähe bestimmt lustig aus, wenn die Schwedische Armee durch irgendeine Stadt maschiert. Natürlich mit bunten Socken und piekfein angezogen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zu der Caravan? Bin noch ein bisschen am Hadern, weil etwas zu schmal. In Frankfurt hab ich auch schon jeden damit genervt :D

Meiner Meinung steht sie Dir besser als die RB Aviator (?).
Gibt Dir was Taxidriveriges ;).
Zu schmal finde ich sie nicht, eher gut passend.
Ist das eine 55er oder 58er?
Eine richtig vintage-vintage noch ohne Ray Ban-Logo auf dem Glas?
 
Was sagt ihr eigentlich zu der Caravan? Bin noch ein bisschen am Hadern, weil etwas zu schmal. In Frankfurt hab ich auch schon jeden damit genervt :D
https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-1839.html#post215324

Es gibt nix Besseres als "alte" oder besser "echte" B&L Ray Bans. Ich bin ziemlich froh, noch einige aus alten Zeiten zu haben... unter anderem eine 1978 in den USA gekaufte Outdoorsman in Weißgold mit dem grünen Glas... noch ohne Logo ;) Leider waren die Plastikdinger bei der Nase und am Bügel nach dreißigjähriger Nutzung durch meine Eltern hin - wurden vom Optiker mit "neuen" durchsichtigen Luxottica-Teilen ersetzt... Die Teile sind zwar schwerer als die "Neuen" (die anscheinend auch nur aus gegossenem Material bestehen), aber richtig eingestellt - perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben