Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko: grau
Hose: schwarz
Krawatte: schwarz
Krawattenknoten: der Four in Hand gelingt mir bei der Krawatte irgendwie nie mit Dimple. Hatte heute weniger Zeit. Deshalb der Knoten.
Ok... Schwarz trifft hier ja grundsätzlich auf wenig Gegenliebe und auch wenn das natürlich jedem selbst überlassen ist, finde ich diese Kombi einfach viel zu düster. Versuche doch zu dem (offenbar dunkelgrauem?) Sakko mal eine hellgraue Hose. In den meisten Fällen sehen Kombinationen besser aus, wenn die dazu getragene Hose heller ist.
 
Tweed heute bei mir :

Sakko : Harrys Tweed von CT
EST : Eterna
Hemd und Krawatte: Eterna
Hose : Eurex
Sieht gut aus!
In letzter Zeit kombinierst Du die Farben viel besser.
Gefällt mir.

Aber hoffentlich können wir den Tweed bald wegpacken.
Diese Woche bis zu 20 Grad, heut ists auch sehr schön.


Grüße, André.
 
Entschuldigt, daß ich die shibumi Grenadine heute den zweiten Tag nacheinander trage, aber die war in meiner Krawattenkiste schon ganz unruhig und wollte Auslauf. Ansonsten alt bekanntes neu zusammen gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, da wird einem echt schwindelig. Auch egal.
Schwedische Armeejacke, dünner Lambswool und blaues Polo, beides PRL, Cotton Flannels (aus dem Forum, wird an anderer Stelle nochmals gesondert erwähnt), und eine VTG B & L Caravan.

Anhang anzeigen 35735
Anhang anzeigen 35736
Anhang anzeigen 35737
Anhang anzeigen 35738

Hey, Du hast meine Jacke an, Bazi!
:p

Bestelle ich mir auch noch.

Polos unter Pullis mag ich an mir nicht, schaugt aber alles sauguat aus an Dir.
Aber Eulen nach Athen usw.

Nochmal Edit: Was hast Du denn für 'Ne Größe genommen? 46 / C48? Danke Dir für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt, daß ich die shibumi Grenadine heute den zweiten Tag nacheinander trage, aber die war in meiner Krawattenkiste schon ganz unruhig und wollte Auslauf. Ansonsten alt bekanntes neu zusammen gestellt.

Ein bisschen zuviel des Guten, würde ich sagen. Viele Muster und viele Farben wild gemischt. Geht langsam in Richtung Dandy.
 
Ordered&paid.

Und das ich, als Pazifistenhippiefriedensengel. :eek:
Passt aber auch zu 2m Paisleybatiktuch auf dem Burg Herzberg Festival, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meine bei Gelegenheit ans Auto ketten und dann über Feldweg, Acker und vllt. noch über ein paar Kieshaufen fahren und dann 5 mal hintereinander waschen.

Ich glaube, ich fahre einfach mal ganz früh morgens oder nachts ÖPNV, Oettinger-BreckerlHuaschdn - Patina durch die werten Mitpassagiere.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben