Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die EST von H&M sind wirklich nicht schlecht, ich hab 4 davon, Preis zwischen 5 und 8€ Schöne dünne Seide, allerdings nicht zu viel erwarten, kann man nicht mit Drakes etc vergleichen sind natürlich nicht handrolliert.
 
Das Sakko finde ich sehr schön. Pullunder sind nun nicht meins, dieser gefällt mir in der Kombination nicht. Der Kontrast zur Krawatte und dem Hemd sind sehr krass, wohingegen Sakko und Pullunder quasi miteinander verschmelzen.

Ich hätte auch nicht unbedingt eine so farbintensive Regimentskrawatte genommen, lieber eine im Country Stil.
 
Ich bin heute sehr sportlich unterwegs, im dunkelblauen Turtleneck zum hellgrauen PoW mit rot-blauem Überkaro und Suspenders, dazu dunkelbraune Brouges. Alcantara Mantel in Dunkelblau von Chester Barrie - geniales Teil, extrem warm und winddicht, dabei federleicht.
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 473
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 477
  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 475
Ich bin heute sehr sportlich unterwegs, im dunkelblauen Turtleneck zum hellgrauen PoW mit rot-blauem Überkaro und Suspenders, dazu dunkelbraune Brouges. Alcantara Mantel in Dunkelblau von Chester Barrie - geniales Teil, extrem warm und winddicht, dabei federleicht.

Schade, dass die Fotos so klein und dunkel sind. Der Anzug sieht schön aus, der Mantel auch, zumindest, was man so erkennen kann.

Ist der Pullover in der Hose? Wenn ja: Ich würde Pullover zum Anzug über der Hose tragen. Ich denke, das sieht stimmiger aus.
 
Heute das erste mal Krawatte im Büro. Ich bin mir aber nicht sicher ob Strickkrawatte und Jeans wirklich mein Ding ist. Weiter testen.
Mit dem Sitz der Jeans bin ich nicht wirlich zufrieden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben