Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super!


(Okay, das lass ich mal weg, was Du hier in der Klammer geschrieben hast.)

Tja, wir zwei sind halt die Style-Outlaws, Regeln und Grenzen sind uns fremd, in Panik sucht die sartoriale Bourgeoisie das Weite, während wir uns Loydschuhe aus Seide zum Tweedsakko um den Hals hängen und unsere Gäuler mit weissbesockten Sandalen vorantreiben, die weissen Hemden blitzen unterm schwarzen Sakko hervor, obwohl wir uns nur auf einem Casualraubzug befinden! Ha!
 
Jacke: KiK
Sakko: C&A
Hemd: H&M
Krawatte: ebay china
Hose: Takko Fashion
Schuhe: Deichmann
Socken: Hat das Geld nicht mehr gereicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacke: KiK
Sakko: C&A
Hemd: H&M
Krawatte: ebay china
Hose: Takko Fashion
Schuhe: Deichmann
Socken: Hat das Geld nicht mehr gereicht

Finde ich unpassend, unlustig und anmaßend. Unsympathischer Geldsack willst und kannst du wohl auch nicht sein?

Die Schuhe sind nicht aus der aktuellen Kollektion, oder? Ist die Sohle einfach?
 
Jacke: KiK
Sakko: C&A
Hemd: H&M
Krawatte: ebay china
Hose: Takko Fashion
Schuhe: Deichmann
Socken: Hat das Geld nicht mehr gereicht

Von den Farben (ohne Steppjacke) sehr schön, Sakko sieht ein bissl verbeult aus, das kann aber auch durch die strenge Frau Sonne von Oben unfair betont sein.
Haare fand ich das letzte mal besser (wenn's dich nervt, dass ich mich darüber immer auslasse, sag's einfach.)
Und die Horsebite Loafer sind bei mir auch wieder eher was für reifere Herren, aber ejal...
 
Finde ich unpassend, unlustig und anmaßend. Unsympathischer Geldsack willst und kannst du wohl auch nicht sein?

Die Schuhe sind nicht aus der aktuellen Kollektion, oder? Ist die Sohle einfach?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Da sich meiner Meinung nach etwas zu viel auf Marken geschaut wird und viele post eine Auflistung von irgendwelchen beliebig austauschbaren Marken sind (Hab ich anfangs auch so gemacht, da ich dachte es gehört sich so), habe ich etwas ironisch günstige Kleidungsdiscounter gewählt.

Meiner Meinung nach sollte man das bewerten was man sieht. Wenn einem ein Teil an jemandem sehr gut gefällt, so kann man ja nach fragen ansonsten bringt die Auflistung des Marken doch nix.

Das ich kein unsympathischer Geldsack bin, sieht man an dem was ich für die Sachen ausgegeben habe:

Jacke: 28 Euro Breuniger Ausverkauf als dieser in der Stadt umgezogen ist
Sakko: 30 Euro R.Caruso bei ebay D
Hemd: 35 Euro CT
Krawatte: 22 Euro michelsons of london
Hose: 30 Euro Brax bei bestsecret
Schuhe: 75 Euro Gucci ebay UK

Zu Deinen Fragen zu den Schuhen: Ja/Nein/Ja

Edit: Ach ja in der Aufzählung habe ich natürlich noch den absoluten Abgrund der Unnachhaltigkeit vergessen: Primark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Farben (ohne Steppjacke) sehr schön, Sakko sieht ein bissl verbeult aus, das kann aber auch durch die strenge Frau Sonne von Oben unfair betont sein.
Haare fand ich das letzte mal besser (wenn's dich nervt, dass ich mich darüber immer auslasse, sag's einfach.)
Und die Horsebite Loafer sind bei mir auch wieder eher was für reifere Herren, aber ejal...

Sakko habe ich heute von der Schneiderin bekommen. Ist aus Baumwolle und somit war es nach Versand und Ärmelverlängerung stark verknittert. Hab versucht das aufzubügeln, da bin ich aber nicht so der Profi. Versuchs noch mit dem pret-a-porter, wenn nicht Reinigung.
Haare hab ich echte Pomade versucht und hiervon wohl etwas zu viel. Muß aber auch mal wieder zum Friseur, dann wirds wieder besser.
Reiferer Herr trifft aufgrund meines Alter ja fast zu.
 
Ich dachte bei den Auflistungen der Marken geht es darum wo man Sachen die einem gefallen evtl. Nachkaufen kann.

Was die Haare anbelangt, würde ich sie oben ruhig ein wenig wachsen lassen, dann klappt das auch mit dem Legen der Haare besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben