Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufregend, oder? :D Wie kam es denn so bei den Kollegen an?

Haha, ich hatte beinahe Herzklopfen. Die Kollegen sagten nur "Mensch, bist du heute Schick angezogen." Ich denke bei meinen Frauen (im Grafikbüro bin ich der einzige Mann) kam es gut an. :D Es war ja auch ein ganz schönes Kontrastprogramm zu meinem gestrigen Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal Krawatte im Büro. Ich bin mir aber nicht sicher ob Strickkrawatte und Jeans wirklich mein Ding ist. Weiter testen.
Mit dem Sitz der Jeans bin ich nicht wirlich zufrieden.

Hi Sebel,

gefällt mir gut. Um vieles besser als Dein letztes Outfit.

Sakko: schöner Stoff, schöne Länge - Du wirkst darin "schlanker"! Kragen schaut etwas weit aus (im ersten Bild rechts - also bei Dir links) - wird aber vermutlich an der Haltung liegen.

Hemd: meiner Meinung nach könnte der Kragen etwas mehr gespreizt sein (Hai) - die Schenkel würden dann besser unter dem Sakkokragen liegen.

Krawatte: Passt Dir - solltest Du öfters tragen - Knoten etwas weiter zuziehen (drittes Foto).

Hose: die Jeans ist sicher nicht optimal aber so schlecht finde ich Sie nicht. Ich glaube mit einer schönen Chino wäre das Outfit noch eine Spur besser.

Schuhe: sehr schön - passen gut.

EST: sieht man diesmal.

Weiter so - gewöhn Dich dran Krawatten zu tragen - auch mal breitere. Dann mal in Richtung Anzug!

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Analyse. Krawatte möchte ich jetzt auch öfters tragen. Ist immer so ein I-Tüpfelchen :)
Allerdings kann ich, wenn ich meine beiden letzten Outfits vergleiche, leider nicht wirklich erkennen, WARUM das letzte nun besser ist.

Das leidige Thema Chinos: Da muss ich auf jeden Fall noch weiter gucken ob ich da mal was mit guter Passform finde. Früher haben mir die Hosen von Carhartt und Dickies gut gepasst ... :eek: :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben