Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss ja wohl wie meine Füße geformt sind. Und alles was ich auch nur in Richtung Slipper anprobiert habe, war am Spann so eng das ich nicht rein kam.
Wenn sie dann extra weiter waren habe ich an der ferse keinen Halt. ich müßte den Schuh schon ca. 1 - 1,5 Nummer größer tragen um dort überhaupt reinzukommen.

Also erzählt mir hier nix von Ausrede. Ach ich vergesse es immer wieder das ihr es ja doch besser wisst als ich.
 
AW: Was trage ich heute SammelThread

Klar das du deinen Senf dazugeben musst.
Loafer sind doch wohl Slipper oder ? Und ich habe einen extrem hohen Spann. Und egal welche Schuhgröße ich wähle, ich trage 46,5, ist der Spann des Schuhs zu flach. Ich komme also gar nicht rein.
Wenn Du das als Ausrede sehen willst - ok, für mich ist es gelebte Realität.

Wenn du gerne welche haben willst, guck doch mal ob es Handmacher in HH gibt. Da kannst du den Spann extra hoch bestellen.
 
Danke Dir Nils,

ich will ja keine haben. Was mich wieder ärgert, ist das hier Leute behaupten es wäre so einfach für einen hohen Spann Loafer zu bekommen.
Die Standard Schuhe die man im normalen Geschäft bekommt sind im Spann eben nicht hoch, sondern ehr flach.
Mein Vater hat das gleiche Problem.

LG Stephan
 
Leider schlechte Fotoqualität. Bei der Kombination Chino und Sakko bin ich mir nicht sicher. Meinungen dazu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben