Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne blöde Frage :

Was ist offwhite ? Beige kann ich alter Sack ja noch was mit anfangen aber nicht mit Offwhite :)

Gestern hatte ich schwarze Dinkelacker dazu an.

Wenn ne helle Hose, dann was für ein Schuh ? Braun oder Cognac ? Gallt oder Wildleder ?

Bei einem weissen Hemd hätte ich das Gefühl es würde zu strahlend sein für das Sakko


Ja, bin auch drüber gestolpert, aber irgendwie ist das einer der Fälle, in dem das englische Wort prägnanter ist. Hier mal ein Link zu der Farbe.
Ohne wieder eine schwarz/braun Diskussion dazu anfangen zu wollen: Zu dem Sakko würde ich eh keine schwarzen Schuhe tragen. Zu einer offwhite/cremfarbenen Hose würde ich dann wohl z.B. dunkelbraune Raulederschuhe tragen.
 
I grow old… I grow old...
I shall wear the bottoms of my trousers rolled.

Shall I part my hair behind? Do I dare to eat a peach?
I shall wear white flannel trousers, and walk upon the beach.
I have heard the mermaids singing, each to each.
 
Klar das du deinen Senf dazugeben musst.
Loafer sind doch wohl Slipper oder ? Und ich habe einen extrem hohen Spann. Und egal welche Schuhgröße ich wähle, ich trage 46,5, ist der Spann des Schuhs zu flach. Ich komme also gar nicht rein.
Wenn Du das als Ausrede sehen willst - ok, für mich ist es gelebte Realität.
 
Ein hoher Spann ist meiner Meinung nach bei einem Loafer eher von Vorteil. Ich habe einen sehr flachen Spann und schlappe deshalb oft bei Loafern. Es gibt auch Loafer auf extra weiten Leisten etc. Also ist das schon eine Ausrede ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben