Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir sehr gut. Da man nicht das gesamte Outfit sehen kann, ist es schwierig volle fünf Verbesserungsvorschläge zu machen, deshalb lasse ich es. Ist das ein Maßhemd? Falls ja würde ich die Kragensperrweite um mindestens einen halben Zentimeter verbreitern.

Wenn du grade dabei bist, Zeit hast und die Fotoqualitaet ausreicht, wuerde ich mich ueber eine Kritik freuen ;)
 
Gefällt mir sehr gut. Da man nicht das gesamte Outfit sehen kann, ist es schwierig volle fünf Verbesserungsvorschläge zu machen, deshalb lasse ich es. Ist das ein Maßhemd? Falls ja würde ich die Kragensperrweite um mindestens einen halben Zentimeter verbreitern.

Danke! Nein, nur MTM. Die Sperrweite stört mich auch, außerdem sind die Löcher für die Kragennadel einfach zu tief. Übrigens haben mMn nahezu alle RTW und auch MTM Hemden eine zu geringe Sperrweite.

Muss man ja, wenn man pfiffige Luftballons verkauft ...:D

Scheint so, als hättet ihr beiden über mich geredet. :)
 
Wenn du grade dabei bist, Zeit hast und die Fotoqualitaet ausreicht, wuerde ich mich ueber eine Kritik freuen ;)

Sauber die Outfits hier in letzter Zeit! Ich hoffe, da kann ich mit dem von gestern noch etwas mithalten ;)

Mache ich doch glatt. Insgesamt ein gelungenes Outfit, man erkennt den Plan hinter dem Look und das ganze ist perfekt tragbar. Meine Vorschläge konzentrieren sich hier primär darauf, die etwas aus der Balance geratene Opposition von (dunkel)blau (viel) und beige (wenig) ins Lot zu bringen und den Gesamteindruck etwas mehr zu entspannen. Im Detail:
  1. helleres oder groß gemustertes Einstecktuch (in jedem Fall nichts dunkelblaues)
  2. Einstecktuch lockerer falten (je zur Hälfte Bausch und Spitzen nach oben)
  3. dunkelblaue Chino
  4. hellere Strümpfe
  5. sportlicherer Gürtel (z.B. aus Baumwollcanvas oder Flechtleder)
 
Ich änderte:
EST -> weiß Leinen mit braunem Muster
Hose -> Uni-Blau
Schuhe -> Mittelbraune (nicht zu hell) Raulederschuhe (Dto. Gürtel)

Beste Grüße
Klaus



Mache ich doch glatt. Insgesamt ein gelungenes Outfit, man erkennt den Plan hinter dem Look und das ganze ist perfekt tragbar. Meine Vorschläge konzentrieren sich hier primär darauf, die etwas aus der Balance geratene Opposition von (dunkel)blau (viel) und beige (wenig) ins Lot zu bringen und den Gesamteindruck etwas mehr zu entspannen. Im Detail:
  1. helleres oder groß gemustertes Einstecktuch (in jedem Fall nichts dunkelblaues)
  2. Einstecktuch lockerer falten (je zur Hälfte Bausch und Spitzen nach oben)
  3. dunkelblaue Chino
  4. hellere Strümpfe
  5. sportlicherer Gürtel (z.B. aus Baumwollcanvas oder Flechtleder)

Vielen Dank! Freut mich, dass es einigermassen auf Anklang stoesst :)
Bei den Punkten muss ich im Nachhinein sagen, passt wahrscheinlich wirklich besser, gerade beim EST. Ich bin manchmal vielleicht zu dezent, wollte mit dem sehr prominenten Sakko die anderen Elemente etwas reduzierter halten, aber ein helleres, praesenteres EST haette wahrscheinlich sogar eher Aufmerksamkeit vom Sakko genommen. Ein sportlicherer Guertel ist bei mir schon laengst ueberfaellig, der kommt mal langsam auf die Liste ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben