Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gar nicht schlecht, aber du hast das selbe "Problem" wie ich: Die Hose sitzt zu sehr auf der Hüfte (finde ich). Die Ärmel des Sakkos könnten kürzer sein?! Die schieben sich in der Armbeuge etwas zusammen.
 
Joa schon, wenn ich aber eine Nummer größer kaufe (48) ist es an der Hüfte dann viel zu weit.. wenn ich dann den Gürtel "fest ziehe" überschlägt sich ein Teil der Hose dann hinten.

"Leide" schon fast darunter dass ich so dünn bin :o
 
Joa schon, wenn ich aber eine Nummer größer kaufe (48) ist es an der Hüfte dann viel zu weit.. wenn ich dann den Gürtel "fest ziehe" überschlägt sich ein Teil der Hose dann hinten.

"Leide" schon fast darunter dass ich so dünn bin :o

Das hat mit der Größe nichts zu tun, sondern mit dem Schnitt. Die Hose ist dann einfach nicht hoch genug geschnitten.
 
Doch.. ich kanns gerade nicht genau erklären.
Müsste mal ein Foto davon machen.. Und wenn die Hose eine Nummer größer ist, hängt es sehr runter.. hier war das wohl auch etwas zu hoch gezogen :o
 
Kennst Du einen vernünftigen Änderungsschneider, der auch manchmal etwas kompliziertere Probleme lösen kann? Meiner hat aus Gesundheitsgründen das Handtuch geworfen. Danke Dir vorweg,

Grüße, Thomas

Netousek auf der Gumpendorferstraße. Ist ein Maßatelier, der sich aber gerne auch um knifflige Änderungen kümmert. Er bewirbt es nur nicht, da er vom Maß lebt.

Ebenso auf der Gumpi (Nr. 92) wäre noch Ferco Ercin. Ein klassischer Änderungsschneider, günstig, arbeitet Tag und Nacht, extrem kundenorientiert.

Hoffe es hilft!
 
Das glaube ich gern. :) Die Hose ist es aber, in der Leibhöhe nach oben. Der Bund gehört auf den Wohlstandsbauch, nicht darunter. Deswegen wirken auch die Beine kurz (und der Oberkörper, den Sie vermutlich gar nicht so sehr betonen wollten, dafür relativ lang).

Einfach weiter raufziehen, die Hose! :D
 

Anhänge

  • oldmanpants.jpg
    oldmanpants.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 412
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben