Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sauber die Outfits hier in letzter Zeit! Ich hoffe, da kann ich mit dem von gestern noch etwas mithalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht schlecht, aber du hast das selbe "Problem" wie ich: Die Hose sitzt zu sehr auf der Hüfte (finde ich).
Bei der Figur von Muto finde ich die Huefthoehe der Chino noch im Rahmen. Bei formelleren Hosen oder Anzug wuerde ich eine hoeher geschnitte Hose bevorzugen. Der Schliesspunkt des Sakkos koennte fuer meinen Geschmack etwas tiefer liegen. Koennte mir vorstellen, dass es dann einen harmonischeren Eindruck macht.
 
Sehe ich genauso. Kann das auch nicht haben, wenn eine Hose am Bauchnabel sitzt, aber bei Mutos Outfit müssten tatsächlich Sakko und Hosenbund noch etwas zusammenrücken.
 
Anbei die alljährlichen Sommer-Smoking-Bilder, in gewohnt schlechter Qualität. (Dazu Oxfords mit WGP und rote Strümpfe.)

Ich brauche dringend einen maßgeschneiderten Smoking, dieses Dolzer-Ding hat nicht die nötige (Stilmagazin-)Qualität...
 

Anhänge

  • 02-08-12-1.jpg
    02-08-12-1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 379
  • 02-08-12-2.jpg
    02-08-12-2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 371
Das Sakko ist von Paoloni. Vor kurzem für nen Hunni bei Yoox geschossen.

Heute schon wieder:
tumblr_m836ojQWt41qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m836ojQWt41qapbr2o2_500.jpg

tumblr_m836rr0i8u1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m836rr0i8u1qapbr2o2_500.jpg

Danke!
 
Seid gegrüßt, von mir heute ein luftiger, teilgefütterter Anzug in curry.
Die Develey-Sprüche und eine ausgedehnte Standpauke zum Thema "Modesünde der 90 ´er" durfte ich bereits den ganzen Tag genießen.
Anyway....

Schöner Anzug und weit weg von einer "Modesünde"! Finde die Krawatte dazu aber zu brav. Dieser Anzug kann ein wenig mehr Spannung vertragen.

Ich suche noch die Quelle, die umsonst arbeitet ;)

Das wäre ein Fehler, weil "watt nix kost', datt iss' auch nix". Lieber sparen, machst ja auch so noch einen passablen Eindruck.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben